IE Alternativen

tja sparki da hastes, kaum is wieder einer angefixt, schon stellt er ansprüche nach mehr/besserem Stoff. Nun rück mal die EULA raus ;)
 
Viel zu hoch Sparkiller und bei Antworten würde ich das mit dem Bindestrich lassen und es normal zusammen schreiben und mach’s mal Transparent ;).

Mit was machst du das du nutzt doch Linux oder mit Gimp? Taugt das was? Ich glaube eher nicht?
 
Zu hoch sind die nicht, da die Buttons nur oben und unten im Forum auftauchen. Wenn die jetzt in jedem Posting zu sehen wären, ok.

Transparent kann man die nicht machen, da sie nunmal nicht viereckig sind. Würde nur häßliche Fransen geben.

@Boothby: An dem Template war ich selber nicht dran, das war ein Co-Admin aus dem PSW.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Zu hoch sind die nicht, da die Buttons nur oben und unten im Forum auftauchen. Wenn die jetzt in jedem Posting zu sehen wären, ok.

Doch die sind zu Hoch Optisch wirkt das nicht gut find ich ;) aber ist ja nicht mein Board.

Original geschrieben von Sparkiller
Transparent kann man die nicht machen, da sie nunmal nicht viereckig sind. Würde nur häßliche Fransen geben.

Fransen? Irgendwie wird’s schon gehen wen sie nicht Transparent gehen deiner Meinung nach würde ich die Hintergrundfarbe aber Ändern für die Icons die (Ganz oben) sind.
 
Kannst du die Bilder nochmal mit der anderen Hintergrundfarbe machen? Dann wärst du auch mein liebstes haariges Ungetier. ;)
 
Original geschrieben von Boothby
Dann wärst du auch mein liebstes haariges Ungetier. ;)

Kein Wunder, bei DER Auswahl...

tvb_neuesthema_2.gif


tvb_antworten_2.gif
 
Was muß ich tun, um noch mehr deiner tollen Bilder zu bekommen? Doch wohl keine unanständigen Sachen? Obwohl wenn ich mir es recht überlege, ein paar neue Bilder sind schon ne kleine Sünde wert. hehe.

Achja, als edler Spender sollst du natürlich auch ganz unten verewigt werden. Sag mal bitte mit welchem Link.
 
Original geschrieben von Boothby
Was muß ich tun, um noch mehr deiner tollen Bilder zu bekommen?

Das willst du wirklich wissen?

Aber bist Du auch bereit - bereit für das Unbekannte, für eine neue Erfahrung die alles in Frage stellen könnte, was Du zu wissen glaubst? Was Du jetzt sehen wirst, wird Dein Bewußtsein verändern, denn hinter der vertrauten Realität lauert das Unfaßbare - hinter dem Sichtbaren verbergen sich geheimnisvolle Rätsel - hinter dem Augenscheinlichen liegt noch eine andere Wahrheit...

*hose runterlass*





PS: Danke für den Link unten, am Besten auf www.projektstarwars.de verlinken.
 
Zurück
Oben