Hi

Ich habe in Österreich eine der wenigen Flats die kein Traffic Limit haben :)

Das Kabelinternet geht in meinem Kaff nicht, daher schanppte ich mir als aonline complete rauskam diese Flat. Ist zwar ISDN aber was solls, ich muß nicht wie ebi ADSL dauernd gucken das ich nciht die 1 GB überschreite. 2 ENT Folgen saugen und aus ist es *gg* Weil eine Folge hat so 450 mb, dann bleiben eben nur noch 100 mb über, was will man mit 100 mb in 2 wochen machen. Ohne ENT zu saugen hatte ich meine 500 - 700 mb im monat gehabt. Auf so 3 GB komme ich locker. Ich freue mich schon auf die Stromflatrate, die wird einfach nur geil :)

Ich hatte mit ISDN 64k ICQ in so 5 min da und hatte noch nie probs gehabt. Nur mit Schmuddelmaisl und Messages die man bekommt. Da mußte ich mir schon 3 mal ein neues Account zulegen, Ich hatte mit dem nick *Beamie* *Beam-Sandra* und *Beamchen* oft 10 - 30 FSK 18 Mails (ihr wießt was ich meine)

Mein jetztiger nick ist zu ausgefallen das sie mich finden. *bg*

Beamie

Wieso finden die dich nicht? Soweit ich weiss wird da einfach nach Nummer vorgegangen, man nehme eine Nummer und sende die Nachricht an die nächsten 1 Mio Nummern oder so... Aber auch das kann man recht komfortabel abblocken... Ich hab meine Ruhe...

@Marc
an unserer 1,5 Mbit zahlen wir EUR 40,00 pro GB (Telekom, seeeehr teuer)
an unserer 34 Mbit zahlen wir EUR 2,50 pro GB

alle Preise natürlich zzgl. MwSt.

Wow... kleiner Unterschied zwischen den beiden... Warum habt ihr dann überhaupt noch die von der Telekom?

Marc schrieb:
Wow... kleiner Unterschied zwischen den beiden... Warum habt ihr dann überhaupt noch die von der Telekom?
Presige-Sache ;)
Ne, Schwachsinn. Eine Leitung ist einfach zu unsicher wenn die mal ausfällt. Und die Telekom ist halt mal 100%ig zuverlässig.

Kannst mir ja die Telekomleitung solange leihen, wenn du sie sowieso nur als Backup Leitung brauchst...

Also ich hab mir vor 2 Tagen ICQ2001b erneut downgeloaden die 4MB in 10 MInuten mit 56kModem und es ist cool.

Zurück
Oben