ICQ - die zweite

S

sektion31

Guest
Hallo!

ich kann in meinem ICQ keine leute via white pages suchen...er sucht sich dumm und dusselig..weiß einer ne lösung? sonst läuft das prog. supi..außer das es alle halbe stunde den löffel abgibt. (ob das damit zu tun hat das ich die deutsche version habe?)

Sektion31

Benutzt du die Übersetzungsoftware (mit so nem Papagei oda so *g*)?

Als ich die noch drauf hatte stürtzte es andauernd ab, konnte mich auch oft nicht einloggen.

Das Problem beim suchen hab ich auch manchmal, da hilft oft nur ein ICQ neustart.
--
Noch was: Ich benutz noch die Cashmaschine, wenn ich die an hab werden meine ICQ Fenster verändert (ich seh die eingabezeilen netmehr), auch wenn ich die CM ausschalte bringts nix und da hilft manchmal nur eine ICQ neuinstallation. :confused:

DAs Überstzungsprogramm heißt Lingoware:
http://www.lingoware.com/german/index.html

@MKV21:
Selber Schuld wenn du so einen Scheiß machst... ;) Ich persönlich halte nix vor irgendwelchen "Werbefensteranzeigenundgeldkassieren"-Programmen.

ICQ2000b hat ja ein Autoupdate, wodrin ICQ eigene Werbung erscheint. Ansonsten schmeiß das Cashmaschine-Proggi runter, wie gesagt. ;)

Hey, nichts hier gegen CashMachine, klar?! ;)

Damit kann man schön Geld verdienen, so wie auch mit den anderen Anbietern!
Mich störts net beim surfen und nach ner Zeit weisst du, welche Surfbar sich mit welchem Programm verträgt und welche nicht. ;)

Zurück
Oben