ICQ 2001 b

Windsor

Captain
Ich benutze es kaum, da ich Trillian nutze, aber bisher finde ich das neue ICQ nicht so toll.
Warum? Am meisten stört mich, dass man wenn man auf Send drücken will nicht mehr wie früher nur einmal TAB sondern nun mehrmals TAB drücken muss. Liegt es an mir, oder geht das wirklich nicht umzustellen?!

ne, bei mri geht das wunderbar
einmal tab klicken und dann leertaste oder eingabetaste
so nen großen unterschied zu 2000b merke ich nicht, außer, das 2001b viiiieeeelllll länger zum starten braucht udn das nervt tierisch
wenn ein chatprogramm auf nem 650 duron fast ne minute zum starten braucht, dann stimmt doch irgendwas nicht, oder ??

Danke, Coyoti.

Ich hatte das letztens auf einem 900er (*schwärmt von sowas nur*) Mal angemacht und das ding war ruckzuck offen.

Am besten isses eh,
man benutzt die älteste Version von ICQ,
>keine Werbung
>da isses noch nicht so kompliziert, Buddies anzuwerben
mit den Bugs muss man halt leben, aber die nehm ich für die Vorteile gern in Kauf.

Ich Stimmt da Dax voll und ganz zu Trillian is das bessere Programm !!!

Deswegen tue ich das auch. Nur finde ich das ganze bei ICQ mit dem invisible besser.

Das mit der History habe ich wohl immer noch nicht so ganz gerafft. Gut, man klickt da zwar nur noch drauf, aber wenn ich drauf klicke, dann kommt da immer: blablabla...wird schon verwendet und kann deshalb nicht geöffnet werden.

Also ich hab mit ICQ überhaupt keine Probleme! Es dauert keine 5 Sekunden bis es geladen ist und es funktioniert alles reibungslos. Ich wollte Trillian mal ausprobieren. Habs auch installiert aber irgendwie check ich das noch nicht so ganz!

Bei meinem ollen P2 400 MHz dauert es zwei Minuten zu laden... Trillian ist schneller, aber ansonsten wars das auch schon mit dessen Vorteilen für mich.

Ich benutz AIM eh nicht und Invisible gehen kann man bei Trillian nicht. Ich war invisible gestellt und doch haben mich alle gesehen. Ausserdem bin ich ein Chatlog Freak, die Logs bei Trillian gefallen mir nicht (wenn man überhaupt erstmal rausfindet wie man die einstellt).

Aber jeder wie er will versteht sich =)

Hatte bis vor 2 Wochen einen AMD K6-2 450 hab jetzt einen AMD Athlon 1600+ aber es ging vorher genauso schnell. Und das will nicht übertrieben sein!

Zurück
Oben