Icheb

Originally posted by Sovok:
Ich bin zu dumm um die einfachsten Überlegungen zu machen, hilf mir Tribble

Weil sie eine Falsche Warpsignatur saussendeben sie das Schiff sehr schnell erscheinen ließ das heißt:
Hohe Geschwindigkeit = Guter Warpantrieb
Guter Warpantrieb = Schiff mit Toller Technik
Schiff mit Toller Technik = Borg wollen haben

Oh mein Fehler :rolleyes:, aber das Zitat war richtig, denn das wurde sogar in der Folge gesagt, sie wollen das Icheb das Virus das er in sich hat an einen anderen Borg Kubus weitergiebt, er wurde ja nur dafür geboren.

Schon, aber sie wurden von den Borg gar nicht bedroht. Ich bin doch nicht so blöd, die Borg herzulocken und das Risiko einzugehen, dass sie sich schon angepasst haben. Dann auch noch meinen eigenen Sohn dafür herzugeben und das alles nur aus dem einzigen Grund, weil er dafür geschaffen wurde. Das ist wieder so'ne Sache, wie bei "Dragon Teeth". Da will der Typ sein ganzes Volk auslöschen, indem er der Rasse die Koordinaten gibt, die seine Frau noch kurz zuvor ermordet haben:
Unzureichende Motivationserklärung

Hi,
muß mich mal wieder als jemand outen, dem eine Voyager-Folge gefallen hat! :D
Der erste Teil erschien mir erst ein wenig durchschnittlich, und ich wollte mich schon mit der Beschreibung einer simplen Familienzusammenführung und den damit verbundenen Schwierigkeiten abfinden, bis die überraschende Wendung kam. Die "lieben" Eltern entpuppten sich hier unerwartet als Bösewichter.
Ich kann auch eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen: So mancher Kinderhasser (noch schlimmer sind intelligente Kinder!) wird gehofft haben, daß er Icheb nach dieser Folge los sein wird. War wohl nix! ;)
Slàinte
McLane

Originally posted by McLane:
Hi, muß mich mal wieder als jemand outen, dem eine Voyager-Folge gefallen hat! :D

Also erstmal fand ich die Folge auch gut!!!

Und ich denke, dass man sich nicht als VOY-Fan nun auch noch outen muss! (Auch wenn das jetzt nicht richtig ernst gemeint war!)
Die ganze Kritik an VOY führt nämlich genau dazu!!

Hi,
man sollte die ganze Angelegenheit nicht so verbissen sehen. Diese Diskussionen sollen schließlich Spaß machen!
awing.gif

Originally posted by Sovok:
Schon, aber sie wurden von den Borg gar nicht bedroht.

Nein, die Borg kommen nur einmall die Woche, klauen alle neue Technik und assimilieren ein paar Menschen, nein sie sind keine bedrohung.

Originally posted by Der Tribble Freund:
Nein, die Borg kommen nur einmall die Woche, klauen alle neue Technik und assimilieren ein paar Menschen, nein sie sind keine bedrohung.

Und damit wären wir wieder bei meiner Aussage auf der ersten Seite. wieso machen die Borg sie nicht ganz platt, immerhin können die ja nicht so viel entwickelt haben, was für dei Borg von interesse wäre. Sie müssen dieses Genetikwissen ja schon gehabt haben, als die Borg zum ersten mal kamen, so schnell lernt man sowas nicht, also gibt es auf diesem planeten wohl nichts neues interresantes für die Borg...

Ach ja, das Tribbel, das waren bestimmt keine Menschen die dort assimiliert wurden :D :D

Das wäre ein ineffizienter Einsatz von Ressourcen. Die Borg griffen das Voyager Shuttle auch erst an, nachdem sie die Warpsignatur entdeckt hatten.

Zurück
Oben