Ich werd alt ...

USS Nelame schrieb:
Wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass ich leider den größten Fehler meines Lebens gemacht habe und Französisch anstatt Latein
gewählt habe? -.-

Nicht für die Schule, sondern fürs Leben lernen wir.

Asinus! :D :D :D :D

Ich hab vorhin King Kong geguckt, und wenn der Film keine Intermission (auch Pause genannt) gehabt hätte, wär meine Blase geplatzt obwohl der Film nur gute drei Stunden ging. Demnächst brauche ich noch Granufink Blasentee.

Peter von Frosta schrieb:
Ich hab vorhin King Kong geguckt, und wenn der Film keine Intermission (auch Pause genannt) gehabt hätte, wär meine Blase geplatzt obwohl der Film nur gute drei Stunden ging. Demnächst brauche ich noch Granufink Blasentee.

Mußt dir halt eine Pinkelflasche mitnehmen....... ;)

:eek: :bibber: dann bin ich ja schon Ururururalt! Soviel kann ich ja gar nicht gucken, da schläfts schon vorher ein... :)

Ich habe am Wochenende geguckt:

Bodyguard
Coyote Ugly
Nur noch 60 Sekunden
6 Folgen Farscape aus Season 3
11 Folgen 24 aus Season 3
Gladiator EE

ich glaub das wars, kann aber sein, dass ich was vergessen habe.

Wie? Sonst so?

Ich sitze am Rechner.

Man muss sich das bei mir so vorstellen: ich sitze auf der Wohnzimmercouch und gucke auf den TV. Unterhalb dieser direkten Sichtline steht mein Notebook auf dem Couchtisch, von dem aus ich bequem nebenbei surfen kann.

Da es hier ja zunächst um Pinkelleien ging / geht, WEIGERE ich mich, Döners Posting nach dem Wort "unterhalb" noch weiter zu lesen...! :D Übrigens denke ich, das hängt von der Spannung ab: Bei King Kong ist eigentlich genau die Mitte spannend, da muss und will man sich das gerne mal verkneifen. Bei anderen Filmen sind die ersten Stunden so der Horror, da geht man lieber freiwillig aufs Klo.
Interessant auch: Mit der Aufnahme des Studiums haben Studenten schlagartig eine Studentenblasen, egal welchen Alters... *uarks*

[Lukas] schrieb:
Da es hier ja zunächst um Pinkelleien ging / geht, WEIGERE ich mich, Döners Posting nach dem Wort "unterhalb" noch weiter zu lesen...! :D
lol2.gif

Was soll ich da nur meiner hübschen Krankenschwester sagen, die mir alle halbe Stunde das Kissen aufschüttelt, weil ich mich nicht mehr bewegen kann!

By the way: I am back!

DJ Doena schrieb:
Ich habe am Wochenende geguckt:

Bodyguard
Coyote Ugly
Nur noch 60 Sekunden
6 Folgen Farscape aus Season 3
11 Folgen 24 aus Season 3
Gladiator EE

ich glaub das wars, kann aber sein, dass ich was vergessen habe.
Altaaaa!
Dann hab ich ja garnüx geschafft....

- Hörbuch "Jarhead - Im Krieg" (gelesen von Hannes Jaennicke :))
- BSG 2.13 "Resurrection Ship Pt. 2" Podcast
- BSG 2.14 "Epiphanies"
- BSG 2.14 "Epiphanies" Podcast
- Swordsman
- Atlantis 2.18 "Michael" (hab ich schon erwähnt wie genial ich Connor Trinnier als Schauspieler finde?)
- SG1 9.13 "Rippler Effect"
- Deadwood 2.04
- Deadwood 2.05

Zurück
Oben