USS Nelame
Lieutenant
Wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass ich leider den größten Fehler meines Lebens gemacht habe und Französisch anstatt LateinBernd schrieb:Non scholae sed vitae discimus!
gewählt habe? -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass ich leider den größten Fehler meines Lebens gemacht habe und Französisch anstatt LateinBernd schrieb:Non scholae sed vitae discimus!
USS Nelame schrieb:Wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass ich leider den größten Fehler meines Lebens gemacht habe und Französisch anstatt Latein
gewählt habe? -.-
USS Nelame schrieb:Wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass ich leider den größten Fehler meines Lebens gemacht habe und Französisch anstatt Latein
gewählt habe? -.-
Peter von Frosta schrieb:Demnächst brauche ich noch Granufink Blasentee.
Peter von Frosta schrieb:Ich hab vorhin King Kong geguckt, und wenn der Film keine Intermission (auch Pause genannt) gehabt hätte, wär meine Blase geplatzt obwohl der Film nur gute drei Stunden ging. Demnächst brauche ich noch Granufink Blasentee.
USS Nelame schrieb:Ich bin zu jung für dieses Forum![]()
Ich bin doch noch so klein, ich kann noch gar nicht laufendsonnscheintschee schrieb:Eindeutig ja!![]()
![]()
und immer schön nach Links und Rechts sehen, wenn du über die Straße gehts.........
[Lukas] schrieb:Da es hier ja zunächst um Pinkelleien ging / geht, WEIGERE ich mich, Döners Posting nach dem Wort "unterhalb" noch weiter zu lesen...!![]()
Da wir hier im Off-Topic sind nehme ich es mir heraus an dieser Stelle zusagen, dass ich DJ Doenas Meinung teile :thumbup:DJ Doena schrieb:Da es hier ja zunächst um Pinkelleien ging / geht, WEIGERE ich mich, Döners Posting nach dem Wort "unterhalb" noch weiter zu lesen...!![]()
![]()
Altaaaa!DJ Doena schrieb:Ich habe am Wochenende geguckt:
Bodyguard
Coyote Ugly
Nur noch 60 Sekunden
6 Folgen Farscape aus Season 3
11 Folgen 24 aus Season 3
Gladiator EE
ich glaub das wars, kann aber sein, dass ich was vergessen habe.