ich über mich kurzversion

L

lt.reed

Guest
hallo,

ich werde dieses jahr 40. ich bin immer schon ein großer star trek fan, habe zwei kinder im alter von drei und fast fünf, die oft spock und mccoy spielen und eine hübsche, kühle blonde zur frau. ich habe 2002 die mailliste -> trekpower.org gegründet. ihr dürft sie euch gern ansehen (ebenda). und ich sehe mir an, was hier los ist ;)

llap
matthias
 
L

lt.reed

Guest
st 11

hallo, ich denke, das star trek elf ein hammer wird. er wird zu diskussionen führen. viele kritische fans werden ihn zerreissen, aber ich habe diese drei ausschnitte gesehen, die es gibt (trekmovie.com). und die finde ich klasse. ich denke, der film wird GREAT und er wird STAR TREK anschieben und für einen neuen Start sorgen.

Und Du?

LLAP
Matthias
 
H

hannibal

Guest
Schön, daß es auch mal Euphorie zum neuen Film gibt und nicht nur Schwarzmalerei. :)
 
L

lt.reed

Guest
Trekpower Flyer - help very wanted!!! :))

Hallo Leute!
nicht mehr lange bis zum Film ;) Wir haben mit Bereitstellung einiger Bilder von Tobias Richter Flyer erstellt. Es sind drei Abreiss-Flyer. Will heißen: jeder Flyer ist in Din A 4 und hat unter so Fransen zum Abreissen mit der Adresse von Trekpower drauf. Wir haben die auf der Indexseite von Trekpower zum Download bereitgestellt-für jede/n , der oder die so nett wäre uns zu unterstützen. Schön wäre es natürlich, wenn möglichst viele Leute diese Flyer downloaden und in ihrer Stadt aufhängen würden. Mehr steht noch auf http://trekpower.org auf der ersten Seite. Ich wäre sehr froh darüber, wenn ihr diesen "Aufruf zur Hilfe" weitergeben und euch daran beteiligen werdet!!! :bounce:
LLAP
Matthias
 
K

Karle vom Kaltental

Guest
Der Tobias Richter, der die Effekte beim raumschiff Highlander gemacht hat?
Ich kenne den Namen von der Amiga CD-Rom Heft. Da waren mal Wallpaper von ihm drauf im Bereich SF und ST. Das hab ich noch wo rumliegen, müsste 15 Jahre alts sein.

(Hock bei meinem Vater, Gruß Dsonnscheintschee)
 
Oben