Ich tausche Enterprise Folgen

Eigentlich ist da nicht illegales bei, denn es ist vollkommen egal, ob er es für mich aufnimmt und es mir OHNE ENTGELD gibt oder ob ich es mir selber aufnehme, denn das Resultat ist, dass das Video in meinem Regal steht. Ich hätte es ja auch aufnehmen können, wenn ich zu diesem Zeitpunkt @ home wäre. Deshalb ist diese Überlegung ger nicht so dumm :)

naja... trotzdem prellst du zum beispiel Premiere world um geld, das du hättest zahlen müssen, wenn du es dir angeschaut hättest. Genauso bei den freien Sendern, die dann haltweniger Zuschauer und Werbeeinnahmen ahben...

Naja, Premiere war von Beamie ein nicht allzu günstiges Beispiel, aber mit den "normalen" Sendern ist das OK

Mach doch einfach was du willst... Solange du dich nicht erwischen lässt ist alles OK.

Wenn schon in meiner Beschreibung "Nokia unlocken" stünde würde ich mir erst garkeine Gedanken darüber machen ob der Episodentausch nun legal ist oder nicht.

Naja, Nokias unlocken ist eine Leidenschaft oder auch Sucht. (Habe auch schon das für Firmen gemacht).
Aber so ein Video tausch ist harmlos :)

Hi

zum thema Handy unlocken:

meine Eltern und ich haben alle Nokia davon 2 nicht gesperrten.
Ich kam offiziell dazzu, mein altes Nokia das 3210 war eine Fehlerlieferung (wurde vergessen es zu codieren) Hat mir mein Bekannter gesagt. Wenn du das Handy willst, sofort bei der firma *XY* kaufen, gab eine Fehlerlieferung.
Das 2 war nicht gesperrt, weil es ein teures Handy ist, Nokia 9110i . Dachte am Anfang das es gesperrt ist, aber meine Freundin die bei der Handyfirma arbeitet, hat mir gesagt das die 9110i alle nicht gesperrt sind. Daher habe ich auch eine Wertkarte von D2 für meine Deutschland urlaube. Außerdem bieten viele Handyfirmen es an zu einem geringen preis fdas Handy zu entsperren, z.B eine Firma in Österreich macht es sogar nach einem Jahr gratis.

Greetings Beamie

Sorry.. *tief in der kiste Topic wieder ausgrab*

mmmh.. kann mir einer sagen wo ich mit Broken Bow mit halbwegs guten Speed ziehen kann?! Nicht hier posten bitte, sonst wird Spike sauer :D .. ne PM oder ne E-Mail reicht..

THX schon im Vorraus

Ach ja.. wer haben will:
DivX ;) format: je ca. 500 MB
Pathfinder Projekt - ST:Voy (eng.)
Endgame 1 + 2 - ST:Voy (eng.)
Die Veröffentlichung - ST:Voy (deutsch)

WMV format: 140 MB
Flaschenpost - ST:Voy (deutsch)

Realplayer 8.0 format (320x620): je ca. 80 MB
Beute - ST:Voy (deutsch)
Fair Haven - ST:Voy (deutsch)
Docktor, Dame, Ass, Spion - ST:Voy (deutsch)
Relativity - ST:Voy (deutsch)
In Fleisch und Blut - ST:Voy (deutsch)
Das Vinculum - ST:Voy (deutsch)
Someone to Watch over me - ST:Voy (eng.) oder auf deutsch als Liebe in mitten der Sterne
Alice - ST:Voy (deutsch)
Die Zähne des Drachen - ST:Voy (deutsch)
Die Voyager Conspirative - ST:Voy (deutsch)
Es geschah in einem Augenblick - ST:Voy (deutsch)
Life fast and prosper - ST:Voy (eng.)
Collective - ST:Voy (deutsch)
Star Trek 8 - First Contact (deutsch)

So das wars...

P.S.: hab aber keinen Brenner *g*

Großadmiral schrieb:
mmmh.. kann mir einer sagen wo ich mit Broken Bow mit halbwegs guten Speed ziehen kann?!

Probier die ganzen bekannten File sharting tools aus... Sollte da sicherlich irgendwo zu bekommen sein...

1.) Es gibt so viele Tools eines davon wird doch funzen
2.) Sowohl mirc als auch Morpheus als auch edonkey als auch DC habe ich unter WinXP benutzt und alle haben (sogar mit nem Linux Router davor) gefunzt...

So, dieses Tropic hielt ich schon längtst für gelöscht.
Mittlerweile habe ich mehr Enterprise Folgen, Jurassic Park 3, Scary Movie 2, und ein paar XXX Filme :D

So, dieses Tropic hielt ich schon längtst für gelöscht.
Mittlerweile habe ich mehr Enterprise Folgen, Jurassic Park 3, Scary Movie 2, und ein paar XXX Filme :D

Auch wenns noch net gelöscht ist musst du es nicht für deine Share Angebote nutzen..: Erstens hat das nichts mehr mit ST zu tun zweitens gibt es dafür andere Foren, die sich auf sowas spezialisiert haben...

Ist schon interessant, ich hätte nicht gedacht, dass anscheinend entweder es immer noch soviele Unwissende gibt beim Theme "Legal-Illegal", oder dass anscheinend so schnell soviele "Newbies" sich auf die heutigen technischen Möglichkeiten stürzen ohne sich zu informieren was sie da machen wollen.

Also ohne nun den Oberaufseher bzw. Besserwisser raushängen zu lassen (dafür bin ich inzwischen zu alt und ehrlich gesagt hab ich dazu nicht mal grosse Lust :) ) dürfte es doch klar sein das jeder für seine eigenen Taten verantwortlich ist ! Egal ob legal oder nicht. Das gilt auch für's Posten hier, schließlich kann der Moderator ja unerwünschte Einträge löschen/modifizieren oder sonstiges um Klarheit zu schaffen wenn er es möchte.

Und eins noch (als Letztes):
Welcher echte StarTrek-Fan hat denn ehrlich gesagt NICHT mindestens eine Folge der ENT aus dem Netz gesaugt um zu schauen wie er es findet ? Also um mich zu outen: Ich habe mir alle bisherigen Episoden jeweils ca. 450 MB gesaugt - als VCD gebrannt und werde dies auch mit dem Rest so machen bis ENT endlich auf PremiereWorld anfängt.

So..nun bin ich wieder erstmal ruhig und schaue weiter als "Lurker" zu :corn:
Gruß an alle

SDCE Themm :D

Das denke ich auch,. und wenn das Board so empfidlich ist, dann bitte ich das als gulli Board member das zu entschuldigen, denn da ist dass gelassen und erwünscht.

Zurück
Oben