Ich suche Tester

Z

Zero of One

Guest
Hi Leutz!

Da ich mich mal in Programmieren aufgerafft habe wegen baldiger Prüfungen habe ich mir die Freiheit genommen einen Calculator zu programmieren der verschiedenes berechnet, bin zu faul es nochmal zu erklären. Ich habe aber bis jetzt nur zwei Tester gefunden, die es testen würden auf Schwierigkeiten. Deswegen hat Fitz gesagt ich soll hier mal einen Aufruf starten.
Ich bitte höflich alle, die mal Lust haben das Prog nur zu testen. Und mir Fehler die sie entdeckt haben mitzuteilen.
Da ich keine Homepage habe, wo man es ziehen kann, schikct mir doch bitte eine E-Mail. Würde mich sehr freuen über Tester. Werde sie auch im Credit-Bildschirm mit Homepage erwähnen. Danke schonmal im Vorraus das ihr meinem Aufruf Gehör geschenkt habt.
MFG: Zero

Meine E-Mail: NemesisBulle@gmx.de

Kannst mir ja gerne einmal zu mailen, und wenn Du möchtest, dann lade ich das Teil auf meine Seite, und jeder der testen mag, kann es sich da ziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Originally posted by DJ Doena:
aber wehe, wenn die Stardate-Berechnung nicht stimmt ;)

@DJ Doena:
Keine Angst die funktioniert perfekt! Nur eine Sache habe ich ums Verrecken nicht hinbekommen Stardate zu Datum, keine Chance ich hatte zigtausend Fehler, so daß die Funktion vorerst deaktiviert wurde, bis ich genau weiß wie ich das in fuck c++ mache!

@Mok Vi, danke für das Angebot werde es gleich mailen!

So jetzt kann es jeder von Euch selber testen.

Auf diesem Wege wollte ich mich noch bei dir bedanken fürs hochladen und den netten Text den du dabei geschrieben hast. ;)
Aber iegentlich wenn du es so willst ist es eine Alpha-Beta-Version.
Ich bin schon nunmehr 3 Tage damit beschäftigt alles richtig zu machen. Grafik im Hauptmenü wurde verbessert auf dein Augenmerk verweise ich :rolleyes:
Außerdem bin ich grade am Sound einfügen und DJ Doena hilft mir bei der Umrechnung von Sternzeit in Datum. Wir haben zwar schon viel ausgeklügelt aber mittlerweile bildet sich ein immer komplexeres Problem. Tage und Monate zählt er zurück sodaß es den Anschein hat das Januar Dezember ist und März Februar, das ist ein Kack. Also die Final-Version dürfte noch gut und gerne bis zum Wochenende dauern, da auch der Warprechner eine am Blech hat. :D

Jo jo, is scho jut. Ich sach doch Du sollst es nich übertreiben, so nett is der Text nun auch wieder nich gewesen. ;)

Kannst mir ja immer die neuste Version zu mailen, und ich stelle die dann ins Netz.

Und mach Dir keinen Stress mit dem Programm. Black & White hat auch drei Jahre gebraucht, und ist nur unwesendlich komplexer (auch in C++ wenn ich mich nicht irre). Nur das mit der Dynamischen Oberflächenänderung je nach Charakter des Benutzers müsstest Du noch implementieren. :)

Hier Alter du hast mich grade auf eine wunderbare Idee gebracht. Eine Zufallsfunktion, die zufällig beim Start eine andere LCARS-Oberfläche im Hauptmenü anzeigt. Aber das wird noch nicht in Version 1.04 passieren (gegenwärtige). Ich will erstmal alle Bugs beseitigen, die Formeln perfektionieren. Wenn das geschafft ist werde ich lernen und nach den Prüfungen werde ich Version 1.05 anfangen, mit dynamischen Bildern...

Und heute habe ich es endlich geschafft. Die Final Version ist fertig, alle Bugs beseitigt, einige Verbesserungen ebenfalls.
Ich warte nur noch bis du mit ICQ online gehst Mok Vi.

Ich hab die ... auf den Server geladen.
Es sind einige Dinge geändert wurden, und das Tool macht einen noch schöneren Eindruck. Zum detaillierten Testen komm ich allerdings heut nicht mehr.

Allerdings fehlt leider immer noch das dynamische Landschaftsmorphing und der Feuerballzauber. ;)

Zurück
Oben