ICh such den Namen von nem Schiff

chrisbergr

Lieutenant Junior Grade
Ehm ja, ich hoff mal mir kann jemand weiterhelfen.
Und zwar gibts da glaub ich 2 Filme, die aber nicht regulär ins ST universum passen. Auf dem Schiff sind von allen Völkern Besatungsmitgliedern.. sogar ein Borg.
Das schiff hat eine Untertassensektion und 4 Warpgondeln mit einem Bogen ausenrum.
mh, mer weiß ich jetzt auch nicht mehr, hoffe mal mir kann einer sagen wie dieses Schiff heißt.

mfg

USS Highlander, NCC-2404, keine Ahnung welche Klasse

Captain: Robert T. Norad

Ab Teil 3-5 dann USS Highlander, NCC-2404-A, Wallace Class

Captain: Robert T. Norad

Captain Hoen schrieb:
Das ist die Buchreihe: DIE NEUE GRENZE ... glaub ich.

ERST LESEN, DANN DENKEN! :hmm: Da oben steht deutlich Film. Und dann wurde auch richtig die Highlander um diesen "Spaßvogel" Norad genannt. Das ganze hatte Rendereffekte und ne trashige Ausstattung - sprich, es war eine Fanfilm-Reihe.

Die neue Grenze ist eine Romanreihe des fantastischen Peter David um eine neue Crew und einem Ambassador-Schiff. Gibts auch als Comic und ist noncannon, aber offiziell (und gut zu lesen).

Mann, Mann, Mann..

Cmdr. Lukas Robert D\'Anvil schrieb:

ERST LESEN, DANN DENKEN! :hmm: Da oben steht deutlich Film. Und dann wurde auch richtig die Highlander um diesen "Spaßvogel" Norad genannt. Das ganze hatte Rendereffekte und ne trashige Ausstattung - sprich, es war eine Fanfilm-Reihe.

Die neue Grenze ist eine Romanreihe des fantastischen Peter David um eine neue Crew und einem Ambassador-Schiff. Gibts auch als Comic und ist noncannon, aber offiziell (und gut zu lesen).

Mann, Mann, Mann..

Was würden wir nur ohne dich machen!

Lt.Cmdr. Perez schrieb:

Was würden wir nur ohne dich machen!
einige sicher feiern..... aber ich habe meine meinung zu 'nichtnachgedacht/rechachiert-Posts' schonmal dargelegt, Lt.Cmdr....

Cmdr. Lukas Robert D\'Anvil schrieb:

.. Das ganze hatte Rendereffekte und ne trashige Ausstattung - sprich, es war eine Fanfilm-Reihe.

Jau, genau.. aber für ne Fanfilm reihe war das ganze schon ziehmlich professionell gemacht, im gegensatz zu einigem anderen, was ich so gesehen habe

Axo, das war mir natürlich nicht bweußt, denn die meisten Fan-Filme sind halt im Netz zum runterladen und sonst nix. Aber trotzdem thx!

Zurück
Oben