Ich mag Voyager, weil...

Okay, hier ist ein ultimativer Voyager-Fan. Sorry, dass ich euch so lange habe warten lassen, aber ich bin derzeit auf Urlaub in den Niederlanden und habe etwas gebraucht, bis ich ein Internet-Cafe gefunden habe. ( Dafuer kommt hier taeglich Voyager UND DS9 im Fernsehen, aetsch
). Naja, jetzt dazu, warum ich Voyager mag. Zunaechst einmal ist da die Tatsache, dass diese Serie voellig anders ist als andere Serien, was schonmal das Interesse weckt. Ausserdem finde ich die psychologische Grundlage gut, dass alle Heimweh haben und sich an eine neue Situation anpassen muessen, da lernt man die Charaktare gleich richtig gut bei kennen. Dann die vielen neuen Spezies, die man kennen lernt, und die damit verbundenen neuen Technologien, dass freut den Forscher in mir. Dann die Schlachten und heissen Stunts, von denen es werder zu vile noch zu wenige gibt. Und Tom Paris-Sympathisch, selbstbewusst, ein super Pilot und SO suess.
Naja, das waren wohl die wichtigsten Punkte oder habe ich was vergessen?
PS: Bevor ihr euch wegen Tom Paris sonstwas denkt: Alex steht fuer Alexandria ;)
PPS: Wo kriegt ihr alle diese tollen Grafiken her?

Ich finde Voyager genial, weil die Borg öfter zur Geltung kommmen! Die Qualität der Special FX ist viel besser, weil die neusten Errungenschaften der Animationstechnik verwendet werden können! Alles sieht viel realistischer aus! Die Crew der Vöyager ist mir am sympathischsten! Die Serie ist einfach genial! Jedesmal frage ich mich ob und hoffe, dass sie nach Hause kommen!

Also, ich mag Voyager weil...

...es die einzige Star-Trek Reihe ist, bei der ich den Anfang gesehen habe.

...den weibl. Captain.

...Seven!!!

.../wegen der, zum Ende hinrückend, immer besseren Folgen.

...dem Delta-Quadranten.

...dem starken Schiff mit seiner Leistungstarken Waffen (ich mag Voyager, da darf ich wohl etwas übertreiben)

...der abwechslungsreichen Storys.

...weil es einfach die neuste Reihe ist.

Zurück
Oben