Ich liebe Voyager!!!!!!!

@ Fitz

Sei mal ehrlich, egal, was wir hier auflisten würden, es wäre euch

1. egal, ihr würdet trotzdem weiter Sätze wie "Voyager ist sowieso nicht Star Trek" von euch geben

und

2. das würde, wenn überhaupt, maximal 2 Tage anhalten, danach würdet ihr wieder das gleiche tun, wie vorher auch.

Aber überhaupt, wieso muss ich mich eigentlich rechtfertigen, dass ich Voyager Fan bin? Wieso muss ich in jedem Topic aufzählen, was an Voyager toll ist, nur damit jeder Aspekt danach runter gemacht wird und sowieso ignoriert wird. Das sehe ich irgendwie nicht mehr ein. Diskutieren kann man das sowieso nicht nennen, von beiden Seiten hagelt es immer wieder diese tollen Sätze "Voyager ist scheisse. / Voyager ist toll.".
Ich würde daher sagen, die Seite, die am Meisten dieser Sätze hinbekommt, bekommt Recht, ok? :D ;)
Anmerkung: Das ist nur ein Scherz, nicht zum Nachmachen geeignet!

Last euch nicht unterkriegen Ihr VOYAGER FANS! Voyager ist und bleibt mit TNG die beste Star Trek Serie! Immer schön zusammen halten! :)

@Faszinierend: Darum ging's doch gar nicht. Du musst dich doch nicht rechtfertigen. Aber wenn jemand so ein Topic aufmacht, dann soll er auch ein paar gute Argumente bringen, ansonsten kann er es gleich lassen.

@ Fitz

Ok, war in diesem Topic nicht ganz angebracht, aber man kann es ja problemlos auf die anderen 3 Topics der letzten Tage beziehen. :D

BTW: Warum hat das Topic bei mir ab und zu 2 Seiten und jetzt grad wieder nur eine? Außerdem verschwinden kurzzeitig bei mir Beiträge und tauchen erst nach Aktualisieren wieder auf. :confused:

Kloppt euch ruhig! :D

Ich find Voyager klasse und dabei bleib ich auch. :)

Colmi! In aller Symphatie, zu dir, weil du auch ein Voyager-Fan bist, aber ich glaube du hast dieses Topic nur erstellt, damit wieder alles ausser Kontrolle gerät. Es kann natürlich auch sein, dass du nur zu doof bist, aber ich glaube eher du bist einfach nur ein *********(fängt mit A an und hört mit rschloch auf) Sorry, aber ich finde dieses Topic sollte geschlossen werden. Hier wird eh nur wiederholt, was schon gesagt wurde. Ausserdem zeigt dein letzter Post, dass du nur provozieren willst und eigentlich nichts Produktives mehr beizutragen hast.

@3of5:Ich bin ganz deiner Meinung!
Langsam verstehe ich auch Zero of One, der ja das Forum (auch) aus diesen Gründen verlassen hat!
Das geht ja so auf den Wecker! Zig Voyagertopics in denen seltsame Menschen mit noch seltsamerer Orthographie immer dieselben seltsamen '*Argumente*' vorbringen! Was zuviel ist ist zuviel!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
icon31.gif
icon31.gif
icon31.gif
icon31.gif
icon31.gif

@ Colmi Dax
Warum habe ich bloß das Gefühl, dass du gar kein VOY-Fan bist? Wenn du ein VOY-Fan wärst, dann würdest du deine Argumente vorbringen und deine geliebte Serie verteidigen anstatt dich lächerlich zu machen.

Hast du vielleicht vor, VOY-Fans als oberflächlich hinzustellen???

Ne, ne. Du bist bestimmt kein VOY-Fan, sondern willst nur provozieren.

blink.gif
Wenn euch diese vielen Voyagertopics auf den ... ;) Wecker gehen dann lest den Thread ned...
blink.gif

shy.gif

MFG

Für mich geht es nur noch darum, dass Colmi ein Idiot ist. Warum dieses Topic zu etwas nutzen, was schon dutzende Male durchgekaut wurde. Deshalt erkläre ich das hier jetzt zur Colmi-die-Meinung-sag-Topic, so wird das hier hoffentlich bald geschlossen.

Ach und Colmi, nichts gegen dich :D

Also auf Grund Colmi's Postings im anderen Forum würd ich schon sagen, dass er ein Voyager-Fan ist. Allerdings ist er dort für seine Streitsucht bekannt. Deshalb denk ich mal, er wollte hier nur nen Streit vom Zaun brechen, um sich dann über uns lustig zu machen oä. *kopfschüttelüberdasniveaumancher*

@3of5: Es ist nix dabei, alte Diskussionen aufzuwärmen. Nur sollte man dann wenigstens Argumente bringen.

also stimmst du mir zu. :D
Ausserdem ist das nicht alt, wir haben doch erst wieder am Wochenende angefangen.
------------------
Wenn es riecht wie ein Borg, aussieht wie ein Borg, und piept wie ein Borg, dann lauf lieber.

[Dieser Beitrag wurde von 3of5 am 13. März 2001 editiert.]

Na toll! Da ist man mal kurz nicht da und da werden einen gleich 47853 Beleidigungen an den Kopf geknallt!
Ich bin gerne bereit meine Argumente zu erläutern, allerdings nicht auf diesem Niveau!

@Fitz
Ich bin keineswegs streitlustig! Ich bin nur daran interessiert Diskussionen zu führen.

So, dann sag ich euch jetzt mal das ich Voyager mag. Ich habe z.B. Alle Folgen Voyager auf Video bis zur Folge Tsunkatse. Ich sehe regelmäßig Voyager. Ich bin ein riesiger Fan vom Doc, da er ein exzelenter Schauspieler ist und hervorragend singen kann. Zudem mag ich auch Torres, da sie eine starke Frau ist und ich mag solche Arten von Frauen. Es gibt bei Voyager viele Folgen, mit einem interessanten Inhalt, wie z.B. die Folge "Das Tötungsspiel" in der es um den 2. WK und die Ressistance geht. Und es gibt bei Voyager oft ethische Kontroversen was mich auch sehr fasziniert, wie z.B. neulich in "Das Mahnmal". Voyager hat auserdem fast immer eine spannende Handlung zu bieten. Die musikalische Untermalung ist ausgezeichnet. Der Vorspann von Voyager gefällt mir. Die Serie hat viele interessante Spezies eingeführt wie z.B. Spezies 8472 und die Hirogen.

So reicht das erstmal?

Jetzt wird es für mich Zeit für eine Entschuldigung. Jedoch haben sie ihr Ziel nicht verfehlt. Endlich hast du auch mal Argumente gebracht. Ich stimme mit deinen Argumenten auch über ein.
Was ich an Voyager auch mag, ist, dass man die Charaktere in manchen Folgen von einer anderen Seite sehen kann, wie in Tsunka(t)ze.
Da hat man einfach gemerkt, dass die alle total entspannt waren(ausser seven und Tuvok). Der Urlaub brachte eine total andere Seite von ihnen ans Licht. Auch wurde Seven wieder ein ganzes Stück menschlicher.
Die Charakterentwicklung insgesamt gefällt mir bei Voyager. Sorry nochmal, Colmi. Tut mir leid. Wenn du weiter argumentierst, anstatt dich zurückzulehnen und die anderen quatschen lässt ist es Okay. Wir sind wieder bereit, neue Pro-Argumente zu Voyager zu hören. Nicht nur von Colmi. :D

Ethische Kontroversen kommen nicht nur in VOY vor auch in den anderen Serien. Das ist ein Punkt der =/\=STAR TREK=/\= von anderen SF-Serien stark unterscheidet und auch ein Grund warum viele der Fans die ich persönlich kenne überhaupt ST Fans wurden.

Colmi Dax schrieb:
So, dann sag ich euch jetzt mal das ich Voyager mag. Ich habe z.B. Alle Folgen Voyager auf Video bis zur Folge Tsunkatse. Ich sehe regelmäßig Voyager.

Ich habe alle Folgen von TOS und sehen sie auch regelmäßig

Ich bin ein riesiger Fan vom Doc, da er ein exzelenter Schauspieler ist und hervorragend singen kann.

Ich bin ein riesiger Fan Spock, da er einfach Logisch ist

Es gibt bei Voyager viele Folgen, mit einem interessanten Inhalt, wie z.B. die Folge "Das Tötungsspiel" in der es um den 2. WK und die Ressistance geht.

Bei TOS garb es "Schablonen der Gewalt" in der es auch um Nazis ging

Voyager hat auserdem fast immer eine spannende Handlung zu bieten.

TOS auch (und TNG und DS9)

Die musikalische Untermalung ist ausgezeichnet..

Bei TOS auch *schmoll*

Der Vorspann von Voyager gefällt mir.

Der von TOS ist auch nicht schlecht, fiehleicht alt aber nicht schlecht

Die Serie hat viele interessante Spezies eingeführt wie z.B. Spezies 8472 und die Hirogen.

TOS hatt auch viele interessante Spezies eingeführt wie Klingonen Romulaner und Vulkanier

Also ist TOS die Beste Serie
tmp6.jpg

Na siehst du, wenn bei Voyager alles ist wie bei TOS und du TOS magst, dann kann ich doch auch Voyager mögen.
@3of5
War ja nur mal ein paar Stunden nicht im Forum ;)
Voyager hat mich bisher auch in der 7. Staffel voll überzeugt. da sind absolut geniale Folgen dabei, die es mit DS9 aufnehmen können.

@Mars
Ethische Kontroversen gehören zu ganz Star Trek und bei Voyager sind sie auch da. Daraus folgt. Voyager ist Star Trek und deshalb mag ich es auch.

Zurück
Oben