Ich les zuviel Heise....

Sagt mir bescheid, wenn Mozilla den css-Befehl "border" in Tabellenzellen interpretieren kann und ich steig um.

Noch was was ich Opera verdammt mag, das scrolling funktioniert vernünftig.

Wenn ich im Mozilla 0&1 NC 6&7, IE ...&6, Phoenix 0.x scrolle per Mausrad dann bewegt sich die Seite noch weiter wenn ich schon nicht mehr am Rad drehe. DAS IST SO SCHEIßE

Dagegen im NC 4.x (!!!) und Opera ?&6 bewegt sich die Seite nur solange wie ich am Rad drehe. Und das per standarteinstellung, denn ich bin ein dummer User der nicht erst in irgendwelche Einstellungen kriechen möchte um das mühsehlig einzustellen.

Warum können die anderen das nicht?

weil es nun mal per definition pro scrolltick eine bestimmte menge an seite gescrollt hat und wenn du da will über das rad fuchtelst, dann geht er halt so weit.

wenn du 5min auf der entertase hocken bleibst, braucht der compi auch anschließend noch eine weile, eh er das verarbeitet hat

neinnein

ich geh nur 1 mal mit meinem Finger drüber !!!

er scrollt noch 1 bis 2 sekunden nach.

das muss man doch in den Mauseigenschaften einstellen, ne
des hat mich früher auch genervt, dann hab ich es umgestellt und seitdem funzt es perfekt

oder hab ich jetzt was verpasst, iss doch net so schwer, des weiß sogar ich ;)

Mh, ok, da das wohl doch funktioniert, muss ich mir neue Kritikpunkte suchen.

*mozilla runterlad und installier*

1. Beim Aufklappen von Orndern bei den Lesezeichen in der Sidebar springt die Liste ans Ende und der gerade aufgeklappte Ordner ist unter Umständen erst wieder sichtbar nachdem man nach oben gescollt ist.

2. Der Curser ist beim Schreiben in textareas viel zu nah am letzten Buchstaben.

3. Die Spalten hier im Forum sind alle unterschiedlich breit.

to be continued...

Wenn man beim IE ein einen Link in einem neuen Fenster aufmachen will muss man dafür das Menü bemühen, das neue Fenster ist nicht maximiert.
Mehr Gründe in der aktuellen c't.

Dieser Thread hat potenzial zu einer Fehde zu werden.

Achja, das Tabbded Browsing funktioniert ja wohl im Mozilla nicht so prächtig. :D

kann man eigentlich abstellen das man jedesmal eine Profil wählen muss wenn man das Ding startet?

Was ist denn tabbed-browsen?

-Der Inhalt der Sidebar verschwindet, wenn man sie offen lässt und mozilla neu startet.

Sovok schrieb:
Was ist denn tabbed-browsen?

-Der Inhalt der Sidebar verschwindet, wenn man sie offen lässt und mozilla neu startet.
klick mal rechts auf nen link und sag "in neuem tab öffnen"

kA, ich benutz die Sidebar nicht, aber IE hat nicht mal eine ;)

Zurück
Oben