Ich klopp das Teil in die Ecke!

Hmm, wird man bei den Sturmtruppen jetzt auch gedrillt, wie man sich Software illegal aus dem Internet runter laden kann? :D
Dann geh ich da nicht hin, mit so was möchte ich nichts zu tun haben.
minifiesgrins.gif



------------------
Diplomatie ist nicht immer die Antwort!

[Dieser Beitrag wurde von Mok.Vi am 20. August 2000 editiert.]
 
@AK Wo hast Du das mit der Systemuhr denn her? Die Systemuhr ist doch auf dem Mainboard integriert und hat mit dem Prozessor nichts zu tun. Das Ding läuft ja auch während man den Stecker zieht.
 
1. Windows ME gibt es schon seit Juli im Handel. Ich habe genügend Vitamin B um da legal heran zu kommen.
2. Ich meinte nicht die CMOS-Uhr, sondern die, die du auf der Task-Leiste bei Windows immer siehst.
 
Admiral Kirk schrieb:
Windows ME gibt es schon seit Juli im Handel. Ich habe genügend Vitamin B um da legal heran zu kommen.

Hmmm, schnell bei www.Heise.de vorbeigesurft und das hier gefunden (vom 18.08.2000).

Windows ME für OEMs bereits im Handel

Knapp vier Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart können Händler schon jetzt neue Computer mit Windows Millennium Edition (ME), dem Nachfolger von Windows 98, ausrüsten. Theoretisch könnten damit schon jetzt Rechner mit vorinstalliertem Windows ME in den Läden auftauchen. Der einschlägige Großhandel bietet Computer-Herstellern und -Händlern so genannte DSP-Pakete an, die Wiederverkäufer auf neuen Rechnern vorinstallieren und deren CDs sie an den Endkunden weitergeben können.

Erste Auffälligkeit bei einem solchen Paket, das die c't-Redaktion erreichte: Es enthält im Unterschied zu Windows 9x zwei CDs. Auf der ersten befindet wie gewohnt das eigentliche Betriebssystem. Die zweite enthält ein knapp 100 MByte großes "Interaktives Training" zum einfachen Einstieg in Windows ME. Die System-CD scheint auf den ersten Blick bis auf die bei OEM-Versionen gewohnte Bootfähigkeit keine wesentlichen Unterschiede zu der inoffiziellen Vollversion aufzuweisen, die seit einer Woche durch die Redaktion geistert.

Anwender, die bereits einen Rechner besitzen und ihn mit Windows ME ausrüsten wollen, müssen sich offiziell noch bis zum 14. September gedulden. Dann startet hier zu Lande – übrigens erstmals gleichzeitig wie in den USA – der Verkauf der Voll- und Update-Versionen in den gewohnten bunten Pappschachteln. (hos/c't)
:confused:
 
@Surak
Wußtest du nicht, dass AK manchmal die neueste Software schon vorher als DAU zum Testen bekommt?

[Dieser Beitrag wurde von Marc am 20. August 2000 editiert.]
 
@Marc Wusstes Du, daß die Beleidigung von Soldaten mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren enden kann?
 
Ich habe keinen Soldaten beleidigt. Ich hab nur jemanden beleidigt, der hier unter dem Pseudonym "Admiral Kirk" unterwegs ist.

[Dieser Beitrag wurde von Marc am 20. August 2000 editiert.]
 
5of10 schrieb:
@Marc Wusstes Du, daß die Beleidigung von Soldaten mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren enden kann?


Ich denke mal, dass AK nicht gleich zu so extremen Maßnahmen greifen wird.
Aber es ist dennoch kein Grund, ihn dauernd zu beleidigen, auch wenn Fitz seinetwegen irgendwann graue Harre bekommt. ;)
Ich kann der BW nichts abgewinnen, nur brauchen wir solche Leute wie AK, die denn Job freiwillig machen.
 
verrat mir mal, was ist, wenn meine uhr immer vorgeht? computer unterkühlt? :D
 
garland green schrieb:
verrat mir mal, was ist, wenn meine uhr immer vorgeht? computer unterkühlt? :D



Ne Strom zu schnell.

Ja, ich mein das ernst.

Das ganze System basiert ja auf 50Hz Wechselstromfrequenz. Wenn der Strom im Werk nicht gut geregelt wird und mit 55Hz in der Steckdose ankommt, geht jede Uhr vor, die anhand der Stromfrequenz die Zeit misst. Andersrum, wenn der Strom unterregelt ist.
 
Ja? Ist das wirklich so? Wenn, dann ist das bei mir auch so...die uhr geht ca.10 minuten vor und es wird immer mehr...es hatt mal bei 4 Minuten angefangen...

Aber so wichtig istdie PC Zeit nun auch wieder nicht (höchstens für programme). Ich kann ja auch aufn Funkwecker schaun...
 
@Mok.Vi: Herzlichen Dank. Das ist eine richtige Einstellung. Du persönlich hältst vom Militär nicht viel, was man verstehen kann, aber du respektierst die Leute die es Freiwillig tun.
Aber nicht jeder versteht das, eigentlich schade.
Wenn ich gleich bei jedem Spinner ein Verfahren anleiern würde und ich Recht bekäme, wären die Gefängniszellen überbelegt. Nein, so was muß vernünftig betrachtet werden.
 
Zurück
Oben