Ich kenne ENT nicht!

Galaxy-Class

Lieutenant
Ist das: Star Trek Enterprise - Main Theme (Faith of the Heart - Russell Watson).mp3
wirklich die neue Theme??? Kann ich irgentwie nicht glauben?!

Dachte von Rod Stewart - Faith of the Heart kommt das oder hab ich nen falsches File :confused:

Rod Stewart hat's ursprünglich für den Film "Patch Adams" gesungen, aber Russel Watson für "Enterprise". Das Lied ist aber das selbe.

Hi

Man kann aber zwischen den beiden Sängern kaum einen unterschied erkennen. Habe beide Lieder auf meiner Platte und ich finde das Intro von Enterprise ist das beste das es je gab.

Greetings beamie

Hi

Ich liebe einfach das 22. Jhdt, da ist alles lockerer und es gibt auch schöne Schiffe. Die NX-01 ist wirklich ein schönes Schiff. Die Crew paßt auch gut zusammen.
*g* deshalb hab ich auch mein Avatar ans 22. Jhdt angepaßt :)

Greetings
beam.gif
ie

Naja, das Schiff mag ja schoen aussehen, aber irgendwie siehts doch etwas zu modern aus. Hast du das Schiff mal umgedreht und dann mit ner Akira-Klasse verglichen? Meiner Meinung nach ist da viel zu viel Aehnlichkeit.

Die Serie ist ja ganz gut (kriegt ihr die in Deutschland eigentlich schon?). Endlich wird von diesen dauernden Gefaechten ala Voyager etwas abstand gewonnen. T'Pol ist meiner Meinung nach aber kein sehr guter Vulkanier. Einfach viel zu emotionell. ;)

Ich persönlich habe alle Episoden gesehen...von daher...JA...wir bekommen sie hier schon...nur eben nicht im Fernsehen ;)

Hi

Ich weiß das die NX-01 einer Akira ähntelt - aber das stört mich nicht, sie ist aber viel viel kleiner als ne Akira.

Also ein Episode habe ich auf NTSC Cassette, den Pilotfilm hat mir mein Bekannter aus NY aufgenommen. Die anderen habe ich so bekommen, ich kann jedem gern weiterhelfen einfach eine mail schreiben.

Greetings beamie

Hi

bei edonkey kann man auch Fakes erwischen, da lob ich mir das EF-NET das ist super schnell und ein spitznmäßige Qualität, wenn man sich da eine VCD brennt und die in den DVD Player gibt, und so Enterprise übern TV anscahut glaubt man das man den Sender gerade Live empfängt, das ist kein unterschied zu den folgen auf Schrott 1 nur das sie ohne Werbung sind :) Ich habe mir ein paar TNG Folgen aus Morpheus gezogen, aber die Qualität ist schlecht so 70 - 100 mb für ne folge ist reichlich wenig.

Greetigns Beamie

Bei eDonkey bekommst du die EFnet-Dateien, allerdings bereits zusammengesetzt. D.h. eigentlich ist es viel bequemer über eDonkey, denn du musst nicht lange warten und bekommst das gleiche Ergebnis, nur mit viel weniger Aufwand...

PS: habe schon ungefähr 30-50 GB an Moviez mit eDonkey und Morpheus gezogen, und es war noch NIE ein einzelnes Fake dabei.

Wer natürlich Dateien saugt wie "Matrix 2 - PreRelease", der ist eigentlich selbst Schuld...

Zum Theme:
In der TV Highlights (Beamie wird sich vielleicht an die Zeitschrift erinnern)habe ich gelesen, dass die amerikanischen Fans von dem gesungenen Titellied alles andere als begeistert waren. Die starten schon Unterschriftaktionen dagegen :eek: :bibber: :( !

Zum Aussehen der Enterprise:
Klar, sie ähnelt ein wenig der Akira-klasse, aber so große Übereinstimmungen gibt es auch wieder nicht.
Ich habe mir (bekanntlich) ein Modell von ihr gemacht, und mich dabei genau mit der Form beschäftigt. Dabei vielen mir eher Design-verwandschaften mit der Sovereign-klasse auf!

Hi

Ich saugte damals Tomb Raider, da war der Film schon bei uns im Kino und erst vor kurzen Harry Potter. Beides fakes. Meien Freunde saugten sich Broken Bow aus edonkey und es war ein fake, das war nach einer Woche nach dem der Film ausgestrahlt wurde, beide bekamen stand Broken Bow endgame. Der IRC aht den Vorteil für langsamere User, wie les etliche server gibt und man kann von allen resumen weil alle das gleich haben. bei Tomb Raider (der ein fake war und 400 mb hatte) saugte ich fast eien Woche dran (hab ISDN) und edonkey rannte Tag und Nacht. Also im EF Net war mein Rekord: Mi Nachmittag - Donnerstag Mittag und ich konnte die folge schauen.

Greetings beamie

Dass Harry Potter ein Fake ist, hätt ich dir auch so sagen können. Wie soll's davon schon ne Kopie im I-Net geben, wenn's den Film noch nicht mal auf Video gibt?

tomb Raider awr auch in die kinos und es gab ihm im Netz das gleiche mit The mummy 2. Ich bekam die 2 Filme dann von einem Bekannten, der sie aus dem file sharing Proggie hat. Geanus war se damals mit Star Wars Episode 1, den ahtten wir auch vor den Filmstart in Östereich schon auf CD geahbt. Das filmen Leute im Kino mit digi Cams ab und steleln es ins Netz.

Greetigns Beamie

Das Problem mit den Fakes stellt sich nur, wenn man zu ungeduldig ist, oder die falschen Quellen benutzt. Auf www.sharereactor.com ist immer eine aktuelle Liste mit über eDonkey erhältlichen Serien und Filmen, die alle garantiert *keine* Fakes sind. Man braucht nur den Link anzuklicken und los gehts!

Abgesehen davon sauge ich mir NIE Filme, die gerade erst im Kino angelaufen sind. Da krieg ich ja Nasenbluten, wenn ich diese miesen Bilder und den Klo-Rohr-Ton sehen und hören muss...

Ich suche mir immer nur die Perlen raus, und die guten Filme kaufe ich mir dann sowieso auf DVD, weil das viel geiler ist als alles, was man im Netz kriegen könnte...

Zurück
Oben