Ich glaube mein SETI pfeift...

P

pkk

Guest
seti.gif

So hab ich mein SETI noch nie gesehen...

Normal sind die "Frequenzbalken" midestens die Hälfte kleiner, manchmal ein Zehntel von dem, und sie sind viel dichter und häufiger als hier.
Und normal sind sie nicht horizontal, sondern vertikal "gestapelt.

@pkk:
Hab sowas auch noch nich gesehen

Tolles Design, pkk. Aber was ist das für'n komischer Karteikartenkasten da unten? ;)

ist doch klar...ALIENS!!!
devil.gif
AAAHHHH!!!

nein mal im ernst, dass ist echt komisch - bei mir ist's eher umgekehrt, so kleine Balken das es fast schon Striche sind..!?

Wir euch joinen??? NIEMALS!!!

Wartet ihr mal bis mein Linux-Server endlich läuft...dann gehts bei mir auch mal weiter mit den Paketen. :)

Und an meine Treuen Forumsmitglieder...sofort anmelden und mit nach Aliens suchen! :)

He Reh Tee :) ,

ich klaub nicht, dass ein Member vom StarTrek-Forum.de in Deine Gruppe wechseln. Warum auch? Und auch ich bekomme bald meinen Server. *freu*

PS.: Einmal betteln reicht.
PSS.: PKK, hat ich auch schon. Die Frequenzen sind immer unterschiedlich groß. Meine sind auch schon mal so klein, das man kaum noch was erkennen kann.

Das ist ja echt krass...
Entweder das sind extrem hohe energie werte die auf die Existens ausserirdischer Lebensformen hinweisen, oder es ist einfach ein Bug...

Letzteres ist wohl am wahrscheinlichsten.. :D

Und was Seti betrifft, alle die interessiert sind sollten der Forumsgruppe beitreten (wie DeiMatrix schon erwähnt hat)

Schön, also ein Wettkampf zwischen Trekkies und, ehm, Trekkies&Co

Das wird ein Spaß.

PS:Ich schau immermal,ob ihr schon a bisl rangekommen seid,okay?Denn vor kurzem lagt Ihr noch vorn,doch hatte sich innerhalb weniger Tage gegessen.

------------------

Ray T schrieb:
Denn vor kurzem lagt Ihr noch vorn,doch hatte sich innerhalb weniger Tage gegessen.
Das wird sich bals wieder ändern ;)

Wir werden obsiegen !

@Meine SETI-Kameraden,"Auf geht´s"...

Mögen die besseren gewinnen... :D

Warum benutzt du nicht den Text Client, PKK?
Der ist doch viel besser und schneller!

Admiral Labs schrieb:
Warum benutzt du nicht den Text Client, PKK?
Der ist doch viel besser und schneller!

ich hab mir die i365-nt-commandline-version runtergeladen und gestartet

nun steht da seit gestern da:
setiathome.gif

Rechnet der jetzt? macht der was? oder hat sich das programm aufgehängt?

Da wird nicht angezeigt wieviel der schon geschafft hat.
Auf jedem Fall rechnet er.
Du kannst es auch bewachen, wie lange es dauert mit Seti Watch.
Müsste zum Download auf der seti Seite zu haben sein.

Sowas, da entdeckt unser PKK ein paar Sonnenflecken (oder ähnliche Strahlungsspitzen) und dem geht gleich einer ab *loooooool*

[sarkasmus]Jüngelchen, du hast gerade was was besonderes entdeckt, etwas noch total unbekanntes:
Die kosmische Hintergrundstrahlung!!![/sarkasmus]

Deacon Frost schrieb:
Sowas, da entdeckt unser PKK ein paar Sonnenflecken (oder ähnliche Strahlungsspitzen) und dem geht gleich einer ab *loooooool*

[sarkasmus]Jüngelchen, du hast gerade was was besonderes entdeckt, etwas noch total unbekanntes:
Die kosmische Hintergrundstrahlung!!![/sarkasmus]

Also sowas habe ich nie behauptet...

Kosmische Strahlung, Strahlungsspitzen, wenn nicht sogar Außerirdische Signale...

Außerdem bin ich kein Jüngelchen (mit 198 cm bestimmt nicht ;)).

Zurück
Oben