Ich brauche rat!

R

Reynolds

Guest
Da sich Telekom nun doch entschlossen hat die Flatrate für ISDN zu killen, wollt ich mal wissen was es für andere Anbiter gibt, und wie deren Preise aussehen.
 
Eine richtige Alternative ist im Moment nicht in Sicht. Kannst ja gerne mal bei www.onlinekosten.de nachschauen, aber viel gibt es auch da nicht zu entdecken (außer Du magst 200 - 300 DM im Monat blechen). AO HELL hat wohl noch irgendwo ne 78 DM flat versteckt, auch wenn ich dazu nichts Brauchbares gefunden habe (so weit man in Bezug zu dieser Firma überhaupt von brauchbar reden kann).
 
als früheres AOL mitglied kann ich hinterher sagen: das teil hat längst nicht soviele generelle nachteile, wie behauptet wird.

der AOL browser ist zwar tierisch lahm, aber fürs internet kann man ja parallel einen konventionellen browser starten.
und das mit der instabilität ist so ne sache. erstmal ist das bei jedem anders. bei manchem läufts ständig perfekt und stürzt nie ab, weder die conn, noch die software. bei anderen ists genau andersrum.

und eins behaupte ich: wer zu faul ist, informationen und software aus dem net heruszusuchen, ist bei AOL richtig. die packen alles zusammen.

aber eins kann man mit AOL nicht: online-gamen.
 
Schonmal an die DSL-Flatrate gedacht?
Ich hatte vorher analog, bin umgestiegen und bezahl sogar weniger(ein paar Pfennig)
Ich habs nicht bereut.
 
Leider gibt es noch ein paar Regionen in Germanien, wo man auch mit konzentrierten Nachdenken nicht an DSL kommt. :(
Sonnst würde wohl so ziemlich jeder umsteigen. Man brauch sich ja nur die Vorteile anzuschauen, die man dadurch hätte.
 
wobei bei der dsl flat noch der nachteil bleibt, was macht man in den 12 monaten, die man auf die hardware und freischaltung des dsl wartet...
 
Auf DSL umsteigen würd ich gerne, nur ich bekomm partout nicht raus ob ein Anschluss möglich ist. Der bescheuerte Assistent auf der T-online Homepage funzt net, und der Kundenservice lässt auch nichts von sich hören.
Da ich Onlinespieler bin fällt AOL sowiso weg, und 200-300 piepen fürs Internet zu zahlen ist mir gelinde gesagt der Spaß im Netz nicht wert.
Scheiß Telekom, scheiß Deutscher Staat. Machen alle bloß blödsinn.
 
Also, ich habe geschlagene 4 Monate auf mein DSL warten müssen, womit ich, wie wir später berichtet wurde, noch am besten dran war.
Reynolds, das klappt so nicht: "Der Kundendienst läßt auch nix von sich hören" ... Hast du denen gesagt, die sollen dich anrufen, wenn sie was wissen ? Wie naiv bist du ? Glaubst du, die haben nix besseres zu tun ? Du musst denen so ein Feuer unterm Arsch machen (am Telefon !), dass die sich nicht mehr trauen aufzulegen, sonst wird das bis zum jüngsten Tag nix bei dir !
 
ich nehme mal an dass kein geld vorhanden ist - wer welches hat / oder z.b. eine kleine firma oder WG gibt es von der Telekom eine 1,5 Megabit Standleitung für 273,00 DM im Monat, inkl. 8 festen IP Adressen, Cisco-Router usw. Basiert auch auf DSL-Technologie, der Vorteil ist dass es bundesweit egal wo realisiert wird (vorteil für die nachbarn: die komplette Vermittlungsstelle wird auf DSL umgestellt :D ) Wir haben die seit anfang 2000 und sind super zufrieden (dowloads so mit ca. 250 KB/s)
 
Zurück
Oben