Ice Age 2

Wie fandest du Ice Age 2?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Spike

Admiral
Teammitglied
Meiner Meinung schneidet der erste Teil zwar eher mittelmäßig ab im Vergleich zu anderen Animated Features, aber den 2. Teil fand ich sehr witzig, vor allem weil das Eichhörnchen mehr Szenen bekam. Auch das Mammut, das sich für ein Opossum hielt, fand ich zum Schießen.

Ich war nie so wirklich ein riesiger Ice Age Fan. Es gab sicher Szenen, die wirklich herrlich waren und gelacht hab ich auch.

So auch in Teil 2. Aber als der Film vorbei war, konnte ich nicht anders, als "Naja". Ich kann auch nur schwer begründen warum. Er riss mich nicht vom Hocker, auch wenn das Eichhörnchen schon toll war und ich auch mehrmals lachte, aber der Reißer war es in meinen Augen nicht.

Es war aber auch irgendwie das gleiche wie Teil 1, oder?!

Also ich persönlich muss sagen, dass ich den Film deutlich besser fand, als Teil 1, ich erinenre mich noch an das Eichhörnchen, den Vertreter, die Opossums und die Geschichte, dass Mammuts aussterben sollen, dazu diese herrliche Tollpatschigkeit, die Manni an den Tag legt um seine Braut zu beeindrucken. Und klar, das Eichhörnchen war der Star dieses Filmes, so gelacht hab ich schon lange nicht mehr :D :D :D

Die Story war eine andere, die Gags waren die gleichen wie im ersten Teil. (Zum Glück haben wir unsere Kino-Gutscheine verwendet - ich hätte mich doch geärgert, dafür Geld ausgegeben zu haben.)

ja, gutscheine hab ich auch verwendet....als ich das zweite mal rein bin :) das erste mal hab ich bezahlt.

Zurück
Oben