T
Tiberius Foxbat
Guest
Hat einer von Euch ne Ahnung, ob die ISS Enterprise aus dem Spiegeluniversum ne Registrierung hatte? Wenn ja hatte die auch NCC oder was anderes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dsonnscheintschee schrieb:
Ist eigentlich schade aber das Spiegeluniversium ist ja auch nur eine Story am Rande.
Captain Hoen schrieb:
Eine Story? In Ds9 wird das ganze ja fortgesetzt, jedoch "rund" 100 jahre später.
Captain Cabac schrieb:http://www.neutralzone.de/Picture/MirrorUniverseISSEnterprise03.jpg
In Star Trek Factfiles steht auch die NCC-1701
NCC und NX haben keine bedeutung. USS heißt entweder United Star Ship oder United Space Shipdsonnscheintschee schrieb:Was heißt eigentlich NCC? NX? USS?
Der Tribble-Freund schrieb:
NCC und NX haben keine bedeutung. USS heißt entweder United Star Ship oder United Space Ship
Sag ich doch oben!Nochmal auf das Thema zurück zu kommen, ich kann mich noch an ein Interview mit Roddenberry erinnern, wo er sagte, das er sich in der ersten Serie an viele Dinge aus seiner Testfliegerzeit bei der Airforce bezogen oder anlehnte, aber ob ich denn Artikel noch wo habe glaube ich nicht mehr!