Hostel

Wie fandest du Hostel?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durchschnittlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Spike

Admiral
Teammitglied
Mein momentaner Spitzenkandidat für den Titel "Schlechtester Film des Jahres". Ich hab schon lange nicht mehr so einen Dreck im Kino gesehen. Die Folterszenen unterschieden sich kaum von ähnlichen Szenen in anderen Horror-Filmen. Fand den Film auch nicht besonders grausig, weil man eh fast nix zu sehen bekam. Das mit dem Auge war zwar schon etwas heftig, aber das war's dann auch schon. Die Auftritte der kleinen Verbrecher waren witzig, aber das rettet den Film auch nicht.
 
Kann mich dem nur anschließen.
Am Anfang war er mir unpassend obszön, richtige Atmosphäre kam danach für mich auch nicht mehr auf.

Besonders mies war übrigens das Set am Schluss, als er den Holländer in einem deutschen Bahnhof verfolgt.
Da steht doch tatsächlich: "Jetzt am DVD" im Hintergrund auf einem Plakat.
 
Selten so einen beschissenen Scheiss gesehen. Bin nach 30 Minuten aus dem Kino gegangen, da ist mir meine Zeit zu schade für.
 
Ich fand den Film GUT. Der Anfang war witzig, die Folterszenen zwar nicht sehr umfangreich/kreativ, aber dafür umso fieser. Und im Finale wurde dann schön abgerechnet. Klar, wer kennt schon Jay Hernandez, aber Starbesetzungen sind auch nicht Bedingung in Horrorfilmen. Geschickt griff Eli Roth Ereignisse auf und setzte sie im richtigen Moment ein. Alles ergibt am Ende irgendwie einen Sinn. Also garnicht zu vergleichen mit "Cabin Fever".

Zu bemängeln wäre nur das langsame Fortschreiten der Geschichte. Hostel hätte auch ein klasse European-Horror-Roadmovie abgegeben. Die Szenen im Zug und am Bahnhof wirkten jedenfalls sehr authentisch.


P.S. Jay Hernandez sieht in einem Anzug richtig cool aus.
 
Zurück
Oben