Horizon

L

Langweiler2

Guest
Was zur Hölle ist denn jetzt mit dem Beacon, das diese Außerirdischen an der Horizon befestigt haben.

Bin ich eingschlafen, hab ich was verpasst oder hängt das Teil mit der BI-Cobalt Ladung noch immer an der Nacelle?

.. ich schreib jetzt mal ab :

. Wie wäre es wenn du erstmal was über die Folge selbst schreibst, da sicherlich nicht alle die Folge bereits gesehen haben ... :D ;)

tut mir ja leid..

ich habe allerdings eine frage gestellt, die den inhalt der folge betrifft, der für mich zum teil unschlüssig ist.

ich dachte damit wäre klar, dass sich die frage an alle die richtet, die die folge auch gesehen haben (und vielleicht besser verstanden als ich...)

Womit jetzt zum Glück alle wissen, was in dieser Folge passiert. Danke :konfus:

ich wollte zum beispiel keine zusammenfassung von einer neuen folge lesen.

ich würde (wenn ich drauf angewiesen wäre *hehe*) lieber warten bis eMule fertig ist und dann einen Tag später gucken.

zusammenfassungen gibt's doch sowieso überall
z.b. hier

LtCmdr. Pawel Sokolowski schrieb:
Womit jetzt zum Glück alle wissen, was in dieser Folge passiert. Danke :konfus:

Aber darum geht's ja hier auch gar nicht. Er hat nur ne Frage zu dieser Folge.

Wenn ich ein Topic aufmache und frage, wie denn die Spezies in der VOY-Folge "Dragon's Teeth" heißt, erwartet doch auch keiner von mir, dass ich ne Inhaltsangabe der Folge poste.

Langweiler2 schrieb:
Was zur Hölle ist denn jetzt mit dem Beacon, das diese Außerirdischen an der Horizon befestigt haben.

Bin ich eingschlafen, hab ich was verpasst oder hängt das Teil mit der BI-Cobalt Ladung noch immer an der Nacelle?

Am ende meinte Travis noch Irgendwas von wegen dass sich malcom vielleicht darum kümmern würde.
aber wenn ichs mir jetzt so überlege war das mit diesem beacon doch recht sinnlos.
irgendwie am ende dann so abserviert zu werden.

insgesamt fand ich die Episode gar nicht mal so schlecht.
Eine kleines Folgchen für zwischendurch.
die nebenhandlung mit tpol war ganz amüsant(besonders die stelle inder phlox beim film vor sich hingelabert hat :D ).
Die Haupthandlungen war ebenfalls ganz nett.
zwar keine außergewöhnliche story, eher alter klischee Brei, aber doch etwas spannend.

Jedoch bleibt Travis nach dieser Folge, Immer noch so farblos wie zuvor, ok wir haben zwar ein bissel erfahren von wo er kommt und dass er immer auf seine Führer hörrt aber mehr auch nicht.

Am ende meinte Travis noch Irgendwas von wegen dass sich malcom vielleicht darum kümmern würde.
aber wenn ichs mir jetzt so überlege war das mit diesem beacon doch recht sinnlos.

das war wirklich sinnlos. von der enterprise ist jedenfalls KEINER zur Horizon gegangen und hat sich darum gekümmert.
jetzt hängt es da und liefert nochmal stoff für eine weitere folge. in der dritten staffel

naja, es kann natürlich auch sein, dass die eigntliche handlung zu kurz war für so 'ne folge und man brauchte noch einen lückenfüller *g*

Spike schrieb:

Aber darum geht\'s ja hier auch gar nicht. Er hat nur ne Frage zu dieser Folge.

Wenn ich ein Topic aufmache und frage, wie denn die Spezies in der VOY-Folge "Dragon\'s Teeth" heißt, erwartet doch auch keiner von mir, dass ich ne Inhaltsangabe der Folge poste.

Kann mich dunkel an Zeiten
erinnern, wo ich trotz Fragen zu einer Folge immer zu einer Inhaltsangabe "ermuntert" wurde ... tja die Zeiten änern sich, scheinbar auch die Sitten
. :brmbl:

Vielleicht ist man ja auch trotz einem Jahr hier immer noch ein Outsider ...

Kann mich dunkel an Zeiten
erinnern, wo ich trotz Fragen zu einer Folge immer zu einer Inhaltsangabe "ermuntert" wurde ... tja die Zeiten änern sich, scheinbar auch die Sitten
. :brmbl:

Vielleicht ist man ja auch trotz einem Jahr hier immer noch ein Outsider ...

damals ging es auch Um folgenanalysen, hierbei handelt es sich nur um eine frage

ich hab dich nie als einen outsider empfunden
:confused:

Danke - manchmal bekommt man hier einen übergebraten als wenn es nur darum ginge, und bei manchen geht es scheinbar auch darum, was solls, ich find es trotzdem schade nix über die Folge zu erfahren ... :(

ich find es trotzdem schade nix über die Folge zu erfahren ... :(

also die enterprise befand sich zufällig in der nähe von Travis altem schiff,die horizon, wo er geboren und aufgewachsen ist.
so ein smarter kerl wie travis ja ist, lässt er die gelegenheit nicht Verstreichen und besucht für paar tage die horizon.
doch sein Vater ist vor geraumer zeit gestorben und er gerät in einen streit mit seinem älterem und unfähigem Bruder der nun das kommando hat, als irgendwelche farblosen aliens das schiff attackierten.
wie es in star trek auch ist, vertragen sich die beiden in lezter sekunde und travis baut eine kleine phase canon.
damit konnte man die aliens vertreiben.
in einer etwas amüsanten nebenhandlung will trip tpol zu einem "FRankenstein-movie" überreden

Danke dir - ist was anderes als die Standarttrailer zu lesen als wenn einer wirklich die Folge gesehen hat ... :D

ich fand eines an der Folge Interssant, nämlich das T'Pol mit den Händen in die Popcorn gegriffen hat. Ne ne, wie unhygienisch *gg*.
Aber ansonsten war die Folge recht gut finden ich. Und ich meine auch, dass man nicht unbedingt zeigen muss, wie die leute nachher die Bombe von der Gondel entfernen. Mann kann einfach davon ausgehen, dass sie es gemacht haben oder noch tun werden.

Und ich meine auch, dass man nicht unbedingt zeigen muss, wie die leute nachher die Bombe von der Gondel entfernen. Mann kann einfach davon ausgehen, dass sie es gemacht haben oder noch tun werden.

ich finde grade, dass es deutlich wird, dass die bombe NICHT entschärft wird.

nein, nicht unbedingt. denn es ist ja eine gewisse Zeit vergangen, nach dem die Horizon den Kampf beendet und die Enterprise Travis abgeholt. In dieser Zeit kann die Bombe durchaus entfernt worden sein. Denn als der Captain frsgte, was es mit den Schäden auf sich hatt, hat Travis gesagt, es wären Meteroiden gewesen. Die Enterprise, die die Schäden gesehen hat, hätte die Bombe doch bestimmt auch entdeckt, wenn sie noch in der Gondel stecken würde.

--- nur war das ding erst so wichtig und dann wird es nicht mehr erwähnt, schon seltsam ... :thinker:

Zurück
Oben