Homepage (welcher Anbieter ist der richtige?)

M

Michael

Guest
Hi,
ich möchte mir eine eigene Homepage gestallten, nur fängt das damit an, dass man sich überlegt welcher der Tausenden Anbieter der richtige ist!
Also das will ich: Die Seite soll auf Deutsch sein, gratis sein, genug speicherplatz bieten und mir es ermöglich das ganze möglichst gut auszugestalten, ohne dass ich dabei dauernt schwierigkeiten habe!
ich hab gerade gegoogelt, aber da gab's so viele seiten zu dem thema, dass ich mal dachte, ob ihr mir nicht weiterhelfen könntet!
Ich bedankte mich schon im Vorhinein für eure Hilfe!

Danke, das hilft mir echt weiter!!!!!
:) :)

PS: Ich hab mir deine Homepage kurz angeschaut, ist echt gut! :D Nur mit dem Forum wirst du's nicht weit bringen, mach lieber einen Link hierher! (Frag aber vorher Fitz um Erlaubnis!)

Ich finde www.exit.de auch nicht schlecht! Ich finds besser als Tripod! Hat zwar nur 25MB Webspace, aber man kann sich beliebig viel Accounts machen UND KEINE WERBUNG!!!

Bei Xoom hat man glaube ich "unendlich" viel Speicherplatz und keine Werbung o.ä.. Nur manchmal ist es recht lahm aber sonst bin ich damit zufrieden.

Xoom.com gibts leider nicht mehr. Heisst jetzt NBCi.com
Dort gibts zwar unlimited Webspace, aber auch einen ziemlich nervigen und störenden Werbeframe am oberen Bildschirmrand. Es gibt zwar ein paar Möglichkeiten, die Werbung zu entfernen, man muss jedoch damit rechnen, dass die Seite dann gelöscht wird (ist mir schon mal passiert).
Da würde ich eher noch www.crosswinds.net empfehlen. Ist zwar leider zeitweise ein bisschen lahm, aber es gibt ebenfalls unlimited Webspace und die Werbung ist nicht ganz so störend, da man das PopUp einfach geöffnet im Hintergrund lassen kann und sich dann keine weiteren mehr öffnen.

Ich würde euch empfehlen einfach eine Flatrate zu nehmen und dann auf dem eigenen Rechner den Apache Web Server zu installieren. Das Ding ist Freeware ( www.apache.org ), verbraucht nur ca. 2 MB RAM, und man hat halt immer genug Webspace. Und wirklich jeder Depp kann das Ding innerhalb von 10 Minuten einrichten (sofern er englisch kann), dazu noch bei www.dns2go.com ein IP routing einrichten (auch kostenlos), damit man bei jeder Einwahl trotz anderer IP wieder unter der gleichen URL zu erreichen ist.

Wer mal sehen will wie schnell das Ding ist, der kann mal auf www.encrypter.d2g.com gehen. Die Seite ist noch laaaaaaaange nicht fertig, aber so könnt ihr zumindest sehen, das der Speed gut ist, und im Moment habe ich ca. 20 GB Webspace, wo gibts das schon?

PS Für eigentlich alle Privaten Homepages reicht auch ne ISDN Flat, denn es sind ja (fast) nur Textfiles die rumgeschickt werden, die Bilder einfach schön klein halten.

PS Der Apache unterstützt CGI. Weis leider nicht welche Version, wird aber die aktulle sein.

ui ui, ist aber bei ein paar usern doch ziemlich lahm... (64 K bzw. 128 K bei DualISDN bzw. T-DSL) ich danke mal ab 2 leuten die sich die page zusammen anschauen wirds unerträglich. zum download absolut nicht geeignet (also bringt dir auch der webspace nix) außerdem ist deine seite grad down ;)

Liegt das etwa daran, das ich das gestern gepostet habe und ich was von Betatest geschrieben habe? Warum soll ich meinen Rechner durchlaufen lassen, für eine Seite die nicht fertig ist?
Ausserdem wirst du auf meinen Homepage auf dem T-Online Account weitergeleitet wenn ich offline bin.

Ups, kann ja garnicht, habe den DNS2GO Service laufen, der auf meinen Apache Server umleitet, aber den Apache Server nicht gestartet...

Zurück
Oben