Homepage-Generator

so ganz hab ich ihn auch net kapiert. aber imho basiert "der witz" auf der tatsache, dass, wie du schon richtig erwähntest, HTML keine Programmiersprache ist, sondern nur eine Formatierungssprache.

Galaxy-Class schrieb:

Jo hast du absolut Recht ich bin auch nicht wirklich Stolz darauf (Deshalb der Smilie). HTML ist ja auch keine Wirkliche Programmiersprache (da eher schon Java Script). Aber im Moment ist es eben das einzige was ich kann (nicht mal basic / qbasic) und da wollte ich mir halt so ne HP bauen.

Hmm naja denn Witz hab ich nochnicht gehört aber was viel schlimmer ist ich kapiere ihn nicht.

"Von was lebst du?"
"Ich bin Programmierer"
"Welche Programiersprache?"
"HTML"

Naja brauchst ihn mir nicht zu erklären darfst mich sogar flamen. *total Niedergeschlagen* "ich bin ein Tropf... ja ein Tropf."

:D Auf so ein Angebot MUSS man einfach eingehen. Nein, ernsthaft: Warum soll ich Dich flamen - ich finde es ja auch gut, wenn man html kann. Es ist halt bloß keine Programmiersprache per se, daher der Witz.

DJ Doena schrieb:
so ganz hab ich ihn auch net kapiert. aber imho basiert "der witz" auf der tatsache, dass, wie du schon richtig erwähntest, HTML keine Programmiersprache ist, sondern nur eine Formatierungssprache.

Du verstehst es Menschen wieder aufzubauen!
;)

Hinweis (keine Kritik, denn ich bin SIMPEL): ): oftmals hilft es, bei Google einfach nur einzutippen
"Was ist [gesuchtes Wort]", z.B.
Okay werde es probieren... thx

Zurück
Oben