Hobbys und anderes

Sirak schrieb:
Schlagzeug, Gitarre, Bass und ein bissel klavier, bei nummer 5 scheitere ich noch am geld (ein sax ist sauteuer)
Willste ein Album komplett alleine Aufnehmen? Ich glaube so entstand das erste Album der Foo Fighters, Dave Grohl hat alle Instrumente selbst eingespielt weil er noch keine Band hatte...

DJ Doena schrieb:
Ich heiß ja nicht Mr. Eko, dass ich keine Fehler zugeben kann.
Aus seiner Perspektive hat er ja auch keine Fehler begangen. Allerdings frage ich mich, welchen Mann er als Kind getötet hat. Dieser Flashback scheint zu fehlen. Hat er den Priester getötet?

USS Nelame schrieb:
Was versteht ihr unter Hobbys? (damit ich mal mitdiskutieren kann)
Z.B. Marihuana in deinem Kleiderschrank anbauen oder expressionistische Bilder malen.
Momentan mache ich nicht viel außer kochen und Noten lesen und interpretieren lernen.

Peter von Frosta schrieb:
Aus seiner Perspektive hat er ja auch keine Fehler begangen. Allerdings frage ich mich, welchen Mann er als Kind getötet hat. Dieser Flashback scheint zu fehlen. Hat er den Priester getötet?
Beim allerersten Eko-FB in der zweiten Staffel steht er zusammen mit seinem Bruder als Kinder in einer Gruppe, die von Bewaffneten bedroht wird. Der typ, den er da erschießt, war ein Lehrer AFAIk und er hat es IIRC getan, weil sie sonst die ganze Gruppe erschossen hätten.

dsonnscheintschee schrieb:
nöööö, ganz bestimmt nicht!

Mal ein Tipp, diese nette Tierchen mögen es Warm und Feucht. Und sind auch in Pizzarestaurants vorzufinden.

:D:D:D

mmh spontan wüden mir da jetzt kakerlaken einfallen aba das die dreieckige eier legen wäre mir neu da die natur von sich aus rund und oval bevorzugt

Was versteht ihr unter Hobbys? (damit ich mal mitdiskutieren kann)

Hobby: Beschäftigung mit einer Thematik, einer Tätigkeit oder etwas Gegenständlichem aus rein privatem Interesse. Also ohne zwangsläufige Beschäftigung damit im Rahmen von Ausbildung, Beruf oder sozialem Umfeld.

Meine Definition.

Meine Sachen sind Sonderfall. Mein Studienmotto ist: Hobby zum Beruf. :D

Commander Spuck schrieb:
mmh spontan wüden mir da jetzt kakerlaken einfallen aba das die dreieckige eier legen wäre mir neu da die natur von sich aus rund und oval bevorzugt

Bingo, aber das mit den Eiern stimmt. Die sehen aus wie kleine Toblerone Schokostücke.

Da netten Tierchen eh einige Millionen Jahre früher als wir auf der Erde lebten. Konnten sie wohl andere Konzepte ihrer Vermehrung entwickeln. Und Runde oder Ovale Eier sind eben noch nicht solange in. ;):D

Peter von Frosta schrieb:
Willste ein Album komplett alleine Aufnehmen? Ich glaube so entstand das erste Album der Foo Fighters, Dave Grohl hat alle Instrumente selbst eingespielt weil er noch keine Band hatte...

ha ha, schön wärs! nein, ich bin zum einen nicht der mensch für's tonstudio (das klingt alles so "halllos") und zum anderen, wenn ich wirklich mal einen song geschrieben habe bräuchte ich noch eine schöne stimme (meine will ich für so was nicht prostituieren :D)

Zumal bei mir kommen immer irgendwelche saxophone oder sonstige blasinstrumente vor....:brmbl: :rolleyes:

Dudelzack schrieb:
Hobby: Beschäftigung mit einer Thematik, einer Tätigkeit oder etwas Gegenständlichem aus rein privatem Interesse. Also ohne zwangsläufige Beschäftigung damit im Rahmen von Ausbildung, Beruf oder sozialem Umfeld.

Meine Definition.
Nach der Definition habe ich keine Hobbys...

Oder doch - Leute in Star Trek-Foren nerven :D

nee, jetzt mal Schluss mit den Sinnlos-Posts:
Als meine Hobbys, die sich seit Jahren nicht gewandelt haben, könnte man wohl Malen und Geschichten schreiben bezeichnen. Dass ihr nur schon so langen ichts mehr davon mitbekommen habt liegt daran, dass ich im Moment eher im privaten Interesse daran arbeite... also bald doch als Beruf und dann is es ja doch kein Hobby mehr...

Meine Hobbys, nase kratzen^^

nei, scherz bei seite....:D
Zurzeit nichts besonderes, zwar ich hab wieder angefangen zu reiten.

Also mein Hobby ist Schule!;)
Und Musik- Ich kann zwar nur mit 4 Intrumenten dienen aber für mich reicht das:D .
Sonst, naja Schach,Computer,Kurzfilme drehen....Astronomie...mehr nicht!

um da auch mal mit zu machen, aly deine erklärung bedarf bei bildhafter darstellung einiger erläuterung, "auf einer Stute"

naja pferde sind was schönes.... und vor allem sehr vielseitig und praktisch!

und für alle, die jetz gleich wieder was meinen, ich wollte nicht auf die salami hinaus! :rolleyes::thumbup:

Zurück
Oben