Hmm, so wenig los hier

Vielleicht an diesem tollen Spiel Dt. - Bras. ?
Das wo die deutsche Mannschaft ganz offensichtlich durch Braslianer-Zauberkünstler ersetzt wurde, kombiniert und offensiv wie nie spielt.
Das wo man auch auf brasialianischer Seite die Tore schon riechen kann?

DEM ENDSPIEL? *IMPLIZIER*

Stern 27/02
Auch die spanische Tageszeitung "El País" stellt nur noch unaufgeregt fest: "Es ist nicht mehr die Frage, ob die Deutschen gut oder schlecht spielen. Sie betreiben ein Spiel anderer Natur. Vor der Entscheidung, kreativ zu spielen oder gefoult zu werden, bevorzugen sie die zweite Alternative. Dann transportieren sie alle ihnen zur Verfügung stehenden Baukräne in den Strafraum. Dann geschieht das Interessanteste: Die Deutschen sind überzugt, dass sie ein Tor erzielen werden, und der Gegner gerät in Panik - wissend, dass er ein Tor kassieren wird."

DJ Doena schrieb:
Stern 27/02
Auch die spanische Tageszeitung "El País" stellt nur noch unaufgeregt fest: "Es ist nicht mehr die Frage, ob die Deutschen gut oder schlecht spielen. Sie betreiben ein Spiel anderer Natur. Vor der Entscheidung, kreativ zu spielen oder gefoult zu werden, bevorzugen sie die zweite Alternative. Dann transportieren sie alle ihnen zur Verfügung stehenden Baukräne in den Strafraum. Dann geschieht das Interessanteste: Die Deutschen sind überzugt, dass sie ein Tor erzielen werden, und der Gegner gerät in Panik - wissend, dass er ein Tor kassieren wird."

:D Sogar mit Quellenangabe UND noch witzig...
Döna(Chicken oder normal?): :thumbup:

Meines Wissens stehts noch 0:0 und es ist jetzt Halbzeit.

Ist aber schon bemerkenswert wieviel Leute plötzlich wieder hier sind.

Roi Danton schrieb:
Meines Wissens stehts noch 0:0 und es ist jetzt Halbzeit.

Ist aber schon bemerkenswert wieviel Leute plötzlich wieder hier sind.

:hmm: ICH war schon vorher da....damals rannte ich noch mit Keulen, Dinos jagen und...

...Öhm...naja da kommt dann wohl jetzt wieder ein schlagartiger Anstieg des Klowasserverbrauchs.
Sind eben nicht alle
[Eigenlobmode]
so genial wie unsere Clique
[/Eigenlob]
das sie ein Spiegelsystem bis zum Klo bauen :D

Hat sich bei dem Spiel auch gelohnt - kann
mein kumpel bestätigen, der den Lattenknaller sonst verpasst hätte ;)

Lukas Robert D\'Anvil schrieb:

:hmm: ICH war schon vorher da....damals rannte ich noch mit Keulen, Dinos jagen und...

...Öhm...naja da kommt dann wohl jetzt wieder ein schlagartiger Anstieg des Klowasserverbrauchs.
Sind eben nicht alle
[Eigenlobmode]
so genial wie unsere Clique
[/Eigenlob]
das sie ein Spiegelsystem bis zum Klo bauen :D

Hat sich bei dem Spiel auch gelohnt - kann
mein kumpel bestätigen, der den Lattenknaller sonst verpasst hätte ;)

Soso, Spiegelsystem...naja, wer nichts besseres zu tun hat. :p

Das war's dann...
1:0 für Brasilien...
Rivaldo nutzt Kahns Handverletzung aus...und...Tor durch Ronaldo...
mri hat's gestunken und zu meinem Freund dem Computer gezogen.

Raptor Red schrieb:
Das war\'s dann...
1:0 für Brasilien...
Rivaldo nutzt Kahns Handverletzung aus...und...Tor durch Ronaldo...
mri hat\'s gestunken und zu meinem Freund dem Computer gezogen.

Tja - wie ich zu all meinen überheblichen Freunden gesagt habe: gegen Kahn hamm Ronaldo und Rivaldo mindestens ne Fiftey:Fiftey-Chance

Im Finale Deutschland - Brasilien belegte Deutschland einen hervorragenden zweiten Platz. Brasilien enttäuschte arg mit Erreichen des vorletzten Platzes.

:D

Deutschland war einmal richtig gut und verliert, Brasilien war wie immer recht schlecht und wird Weltmeister :thumbup:

Aber nun ja, hervorragender 2. Platz für Deutschland. Zumindest werden wir dann zu Hause Weltmeister :D

Zurück
Oben