R
Roi Danton
Guest
Woran das wohl liegen mag? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stern 27/02
Auch die spanische Tageszeitung "El País" stellt nur noch unaufgeregt fest: "Es ist nicht mehr die Frage, ob die Deutschen gut oder schlecht spielen. Sie betreiben ein Spiel anderer Natur. Vor der Entscheidung, kreativ zu spielen oder gefoult zu werden, bevorzugen sie die zweite Alternative. Dann transportieren sie alle ihnen zur Verfügung stehenden Baukräne in den Strafraum. Dann geschieht das Interessanteste: Die Deutschen sind überzugt, dass sie ein Tor erzielen werden, und der Gegner gerät in Panik - wissend, dass er ein Tor kassieren wird."
DJ Doena schrieb:Stern 27/02
Auch die spanische Tageszeitung "El País" stellt nur noch unaufgeregt fest: "Es ist nicht mehr die Frage, ob die Deutschen gut oder schlecht spielen. Sie betreiben ein Spiel anderer Natur. Vor der Entscheidung, kreativ zu spielen oder gefoult zu werden, bevorzugen sie die zweite Alternative. Dann transportieren sie alle ihnen zur Verfügung stehenden Baukräne in den Strafraum. Dann geschieht das Interessanteste: Die Deutschen sind überzugt, dass sie ein Tor erzielen werden, und der Gegner gerät in Panik - wissend, dass er ein Tor kassieren wird."
Roi Danton schrieb:Meines Wissens stehts noch 0:0 und es ist jetzt Halbzeit.
Ist aber schon bemerkenswert wieviel Leute plötzlich wieder hier sind.
Lukas Robert D\'Anvil schrieb:
:hmm: ICH war schon vorher da....damals rannte ich noch mit Keulen, Dinos jagen und...
...Öhm...naja da kommt dann wohl jetzt wieder ein schlagartiger Anstieg des Klowasserverbrauchs.
Sind eben nicht alle
[Eigenlobmode]
so genial wie unsere Clique
[/Eigenlob]
das sie ein Spiegelsystem bis zum Klo bauen
Hat sich bei dem Spiel auch gelohnt - kann
mein kumpel bestätigen, der den Lattenknaller sonst verpasst hätte![]()
Raptor Red schrieb:Das war\'s dann...
1:0 für Brasilien...
Rivaldo nutzt Kahns Handverletzung aus...und...Tor durch Ronaldo...
mri hat\'s gestunken und zu meinem Freund dem Computer gezogen.