HILFE

S

spezies5618

Guest
ich öffne friedlich mein AOL :kotz: und bekomme Fenster mit dem Inhalt. Mache ich es zu, schließt sich AOL.

hab leider kein screenshot hinbekomen, Alt + Druck geht irgendwie nicht

Attention, le numéro de connexion composé (à votre demande) par votre modem, ne correspond pas à votre formule d'abonnement.

Si vous souhaitez poursuivre la session en cours, elle fera l'objet d'un supplément de facturation de 3 euros (soit 19,68FRF) de l'heure, c'est-à-dire 0,05 euro (soit 0,33FRF) par minute.

Ce numéro d'accès est réservé aux titulaires d'abonnements AOL Tout Compris (accès Internet + télécommunications inclus). Si vous souhaitez obtenir plus d'informations, notre Service Clientèle se tient à votre disposition 7 jours sur 7, de 8 heures à minuit, au 0826 020 007 (0,15 euro/min soit 0,98 FRF/min).

Voulez-vous poursuivre la connexion ?

:hmm2: Also das sieht doch nach französisch aus und wenn ich jetzt französisch könnte würde ich dir gerne helfen, aber irgendwie ist das bei mir nicht so weit hergeholt. Aber ich denke hier gibts einige, die das sprechen, oder besser lesen und übersetzen können.

Aber bei dem Screenshot Problem kann ich dir helfen, nimm das nächste Mal einfach nur die Druck-Taste und dann in Paint oder so einfügen. Das sollte gehen. ;)

logo.gif

Achtung, die (auf Ihren Antrag) durch Ihr Modem zusammengesetzte Verbindungsnummer, entspricht nicht Ihrer Abonnementformel. Wenn Sie wünschen, die laufende Sitzung zu verfolgen, wird sie Gegenstand eines Zusatzes der Abrechnung von 3 Euro (das heißt 19,68FRF) pro Stunde sein, das heißt 0,05 Euro (das heißt 0,33FRF) pro Minute. Diese Zugangsnummer ist für die Abonnementinhaber AOL Tout Compris reserviert (Internet-Zugang + Telekommunikation eingeschlossen). Wenn Sie wünschen, mehr Informationen zu erhalten, tritt unser Kundendienst an Ihrer Bestimmung jeden Tag von 8 Stunden um Mitternacht zu den 0826.020.007 zusammen (0,15 Euro/min, das heißt 0,98 Frf/min). Wollen Sie die Verbindung verfolgen?

Kommt mir das jetzt nur so vor, oder hat sich die Qualität von Google-Übersetzungen tatsächlich etwas verbessert?

mhm, so ungefähr das kam auch mit meinem bescheidenem Französisch raus.

nu kommt sie nicht mehr. :confused:

hatte ja auch schon mal die tolle Melddung: "Dieser Service steht nur in den USA und Canada zur verfügung", am nächsten morgen ging es wieder.

Zurück
Oben