HIlfe!!!

D

Data

Guest
ich hab ein problem, seiten die den html index benutzen können bei mir net angezeigt werden , hat jemand vielleicht ne ahnung warum und wie ich das beheben kann?

ich hab den ie 6.0 und windows 2000

Data schrieb:
ich hab ein problem, seiten die den html index benutzen können bei mir net angezeigt werden , hat jemand vielleicht ne ahnung warum und wie ich das beheben kann?

ich hab den ie 6.0 und windows 2000

Ich verstehe irgendwie die Fragestellung nicht ganz. Es wäre vorteilhaft, wenn du dein Problem detailliert schildern würdest.

Ich verstehe das Problem zwar auch nicht ganz, aber ein Bekannter hatte ähnliche Probleme, dass Seiten nicht angezeigt wurden. Mit dem IE 5.5 lief dann alles wieder problemlos.
Wie man das ohne eine Neuinstallation des Browsers hinkriegt, kann ich dir leider nicht sagen.

er hat das problem, dass manche seiten einfach net geöladen werden, obwohl sie gehen (bei mir zumindest).... bei ihm läd es ewig, und dann kommt nix

genau
beimir funktunieren einige websiten einfach nicht (wie gmx oder startrek.com) , ich hab mich mit cpt. janeway dann mal in verbindugn gesetzt und er vermuted das mein browser (warum auch immer) einige seiten mit index.html(oder wie das zeug auch immer heist) net akzeptiert, nun wollte ich fragen ob andere das selbe problem kennen bzw. mir weiterhelfen können.

Data schrieb:
genau
beimir funktunieren einige websiten einfach nicht (wie gmx oder startrek.com)

Funzt bei mir beides auch net (zumindest nicht im IE), aber seis drum, ich glaube das ist ein Hardwarekonflikt, besser gesagt, mein PC will es nicht.

Naja,
ausser IE und Opera noch den
AOL-Browser, mit dem gehts.
(Hört schon die Buhrufe und die fliegenden Steine)

edit:
Hab grad rausgefunden, dass es mit Opera auch geht...faszinierend

also mit ie funzen die seiten net , aber mit opera schon?
wenn ja kannst du nir sagen von wo ich dieses opera herbekomme?

Übliche Fehlerquellen:

1) Firewall Software (Unnötig -> löschen)
2) AOL (Alle Leute die AOL haben sind dumme Penner)
3) T-online Software (Alle leute die die T-Tonline Software benutzen sind richtig arme schweine, aber es besteht noch hoffnung)

@Data
Was hälst du von einigermaßen richtiger Rechtschreibung und Grammatik?

1) Da gibts Opera
2)@Dax: Das mit dem AOL stimm ich dir genauso wie T-Online 100%tig zu!!!!!!
Aber nur die T-Online Software is kacke...T-Online selber is TOP!!!!!

Was Firewall angeht...die is kacke..wenn sie Software idst (ausser bei Linux)..aber ne schöne Hardwarefirewall taugt was!

Cpt. Janeway schrieb:
1) Da gibts Opera
2)@Dax: Das mit dem AOL stimm ich dir genauso wie T-Online 100%tig zu!!!!!!
Aber nur die T-Online Software is kacke...T-Online selber is TOP!!!!!

Was Firewall angeht...die is kacke..wenn sie Software idst (ausser bei Linux)..aber ne schöne Hardwarefirewall taugt was!

Jo! T-Online als Provider ist OK, die Firma mag ich zwar nicht allzu sehr (Als Ex-Telekomler muss man die Firma T-Online hassen *g* und die DTAG lieben *gg*) aber wer über die Software ins internet geht ist echt krank. Grad wenn man DSL hat ist der Treiber schon bei XP dabei und für 2K gibs den schönen PPPOE

AOHell User sind dumme Penner?

Na gut,
Ich bin gern ein dummer Penner, wenn ich die Freistunden nutzen kann und dann kündige,
Geld wächst schließlich auch nicht auf Bäumen.
(Jetzt kommt Dax mit einem dicken, DICKEN Stein)

sesam schrieb:

Na gut,
Ich bin gern ein dummer Penner, wenn ich die Freistunden nutzen kann und dann kündige,
(Jetzt kommt Dax mit einem dicken, DICKEN Stein)
siehe letzten c't Bericht "Vorsicht Kunde!" kann ich da bloss sagen

PS: @Data: probier mal http://windowsupdate.microsoft.com vielleicht hilfts ja

sesam schrieb:
Komisch, bei mir im Garten stehen einige Bäume an denen Geld wächst. An einem wachsen 200 Euro Scheine, an dem anderen 2 Euro Münzen und einer ist noch nicht umgestellt und da wachsen noch 100 Mark Scheine ...

das ist das schöne am deutschen datenschutzrecht:

a) MS darf gar nicht scannen, was du für software drauf hast
b) wenn ich eine gültige lizenz habe, darf ich jeden key nehmen, der mir passt, also auch die auf crackseiten üblichen, d.h. selbst mit ner cracknummer kann ich nen original haben
c) selbst wenn sie es machen, rechtlich dürfen sie es nicht verwenden.

Also: Who cares?

PS:
Wozu kaufen, wenn es brennen gibt?
Weil es Leute geben soll (angeblich!), die mit Softwareprogrammierung ihren Lebensunterhalt verdienen.

Zurück
Oben