HILFE

C

Captain Mike Douglas

Guest
Hi ihr alle ich will eine Fan Fiction schreiben und benötige dringend hilfe und zwar habe ich folgende fragen was hat es mit der Sternenzeit auf sich und wie rechnet man sie dann fällt mir kein name ein für ein schiff könnt ihr mir da weiter helfen ?
und wer kann mir informationen über wolf 359 geben ????
und wo gibt es bilder der Galaxy Klasse refit
aus all good things in tng
ach ja wie geht das mit original zitat von ....... und dann steht das da ????
wenn man kommentare zu einer fanfiction abgiebt z.b ?????
und wie kann man hier vom rang her captain werden noch bin ich ja cadet

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
MfG Captain Douglas
 
was hat es mit der Sternenzeit auf sich

Allgemein anerkannt ist die Theorie, dass 1000 Sternzeiteinheiten ein Jahr ergeben. Allerdings gilt das nur für die pre-TUC-Ära und selbst da gibt es einige Ausnahmen.

und wie rechnet man sie

Da verwendest du am besten einen Stardate Calculator. Einfach bei Google danach suchen. Solltest eigentlich fündig werden.

dann fällt mir kein name ein für ein schiff könnt ihr mir da weiter helfen?

Wenn dir kein neues Schiff einfällt, dann erzähl doch einfach die Abenteuer eines Schiffes, das irgendwann mal in einer Folge erwähnt wurde. Davon gibt es ca. 288, also denke ich, dass da was passendes dabei sein sollte. Link

und wer kann mir informationen über wolf 359 geben ????

Für Informationen über diese Schlacht würd ich die Homepage des Wolf 359 Research Projects aufsuchen.

und wo gibt es bilder der Galaxy Klasse refit

Hier.

ach ja wie geht das mit original zitat

Wenn du irgendeinen Beitrag zitieren willst, brauchst du nur auf das entsprechende Icon klicken.

und wie kann man hier vom rang her captain werden noch bin ich ja cadet

Gar nicht. Ein richtiges Rangsystem gibt es hier nicht. Wir hatten damit nur Probleme in der Vergangenheit, also wurde es vor ca. 2 Jahren abgeschafft. Der Cadet-Rang zeigt bloß an, dass du ein Neuling bist und spezielle Regeln für dich gelten. Wenn du erst mal 21 Beiträge geschrieben hast, verschwindet der Rang.
 
Ok shit ich möchte ein bild uploaden aber wie kann ich das bild in ein jpg format bringen immoment zeigt der Pc an das ein Photo Impact Image ist und das ist leider viel zu groß :cry: 1,78 MB danke im vorraus für die Hilfe
 
Schaue dir mal die Exportier Funktion deines Grafikprogrammes an, das solltest du es als "speichern unter" .jpg abspeichern können. Dann wird die Datei auch kleiner.

Wenn nicht schicks mir, dann schaue ich ob ich hinkriege. Sag mir bescheid dann geb ich dir meine E-Mail!
 
Ja vielen dank ich habs hinbekommen ;)
ach ja weisst du wo ich töne zu startrek bekomme wie alarm rot und die sirene ertönt oder eindringlingsalarm oder so ?? :thumbup:
 
Zurück
Oben