Hilfe zu KA.

C

Ciryathur

Guest
Hallo,

ich stecke in Mission 6 oder 7 fest.
In dieser Mission soll ich den Verräter zum 2.Mal mit dem getarnten Bird of Prey aushorchen, aber er weiß das ich da bin und eröffnet das Feuer auf mich. Wie zur Hölle kann ich denen entkommen???

Ich habe wirklich schon alles probiert,aber ehe meine Warptriebwerke wieder einsatzbereit sind, haben die mich schon auseinandergenommen.

mfg
Ciryathur

:( :( :( :( :( :( :( :(

hey hier hänge ich sein Monaten auch schon fest. Selbst das nachsehen in so'ner Lösung hat mir nicht weitergeholfen.

spezies5618

Solltet ihr euch dafür entschieden haben von oben zu kommen, dann solltet ihr nicht zu nah an dem K'TINGA D7 Schlachtkreuzer ranfliegen, der hat die gleiche wirkung wie die BoP's. zu nah und ihr werdet entdeckt.

Also ich habe das Spiel durchgespielt, wobei ich sagen muss, dass dies die häftigste Mission ist, die es gibt!

Meine Tipps:
- Energie für die Reparation der Hülle auf MAX! also ca. 250%
- Immer mit "Entf"-Taste rotieren, um besser auszuweichen! WICHTIGSTER TIPP!!
- Alles aus der Kiste (Geschwindigkeit!) rausholen... (ist ja klar!)
- Waffen deaktivieren und Energie auf die Schilde leiten (Schilde auf 125%!)
-EGM Aktivieren und auf min 50%

@Reynolds:
Ich glaube er ist angekommen und hört seine Freunde schon ab!, jedoch versucht er wieder zu entkommen - Was ja das schwierigste ist!

@Deathblade
Hast recht, ich probiere bloß noch abzuhauen.
Aber dein Tips haben immerhin schon ein wesentlich längeres Überleben gesichert.

thx..

mfg

Hi

Frage: was ist KA für ein Spiel wo man mit einem klingonsichen SChiff fliegen kann, hab davon noch nie was gehört????

Beamie

KA ist Klingon Academy welches der Nachfolger von Starfleet Academy ist.

Klingon Academy

to Ciryathur: Alles auf die hinteren Schilde (200%) und den Impulse legen.
Die Reparaturcrews auf die wichtigsten Systeme ansetzen. Am Schluss muss nur der Warp zu 25% einsatzbereit sein, dass reicht. Am besten schon am Anfang der Mission machen, später hat man keine Zeit dafür. Sensoren, Transporter, Sicherheit und so weiter kannst Alls ausschalten wenn Du in den Nebel fliegst, bringt Dir eh nix, aber Du sparst Energie für wichtige Systeme.

Das mit der Energie in den hinteren Schilden habe ich nocht auaprobiert, es aber trotzdem geschafft(und das leicht). Du näherst dich Melkors Schiff am besten von hinten( umfliegst es vorher in einem großen Bogen).
Wenn die kurze, nicht sehr aufschlussreiche Videosequenz erschienen ist, solltest du mit vollem Impuls in den Nebel(der hübsche, blaue Hintergrund) fliegen. Dort kannst du auf der anderen Seite mit gewissen Anstrengungen einen Planeten entdecken. Es ist ein Gasriese. Weenn du darin nicht die Orientierung verlierst, solltest du mit Warp auf ihn zufliegen(Objekt ins Fadenkreuz:8,1 und Warp zum Ziel:2,3), da der Kurzstreckenwarp noch einsatzbereit ist. Flig in den Riesen rein und versuch die dich verfolgenden Schiffe darin abzuhängen. Ziel ist es ja Zeit zu gewinnen, bis dein Science Officer dier meldet, das du den Warpantrieb wieder benutzen kannst um schnellstens abzuhauen und die Mission zu gewinnen.

wie schafft ihr es bloß na genuig an den Kahn ranzukommen. Jedesmal wenn ich es versuche entdecken die mich vorher, egal ob ich schnell oder langsam fliege.

spezies5618 :mad:

hintere schilde verstärken? Max reperatur?
Seid ihr bekloppt? (nicht bös gemeint)
Bnutzt die scheiß tarnvorichtung, dazu isse da.
ein dreher hier ein rüttler da und ihr kommt locker weg.
Ein 2 treffer während ihr getarn seid bringen euch nicht um.
Außerdem seid ihr schnell genug so das die klings nicht auf kernschussweite rankommen.

un´getarnt darumfliegen, pah... kann man ja gleich melkor anfunken das er einen hängen soll...

Hmm ich mußte leider meine Platte formatieren.
Dummerweise habe ich in der Hektik, kein Backup meines Savegames gemacht :mad: .
Kennt jemand eine Seite wo ich welche finden kann?
Muß man die dann noch irgendwie umbennen oder bloß reinkopieren?

mfg
Ciryathur

hehe... schummler...looser.

so, jetzt mal ernsthaft: Frag doch einfach ob dir jemand das savegame schickt, und lüg net rum.
du solltest das save dann in 00 umbenenen, weil wenn ka merkt das zwischen dem reinkopierten level und den normal absolvierten eins fehlt, funzt es net.

@Reynolds

Ich lasse mich nur ungern als Lügner bezeichnen :( .

Und wie kommst du auf Schummeln?
Ich möchte bloß das Savegame für die Mission nochmal haben, da ich die ganzen anderen nicht nochmal spielen will.
Fakt ist...Platte formatiert, Savegames wech KA neusinstalliert und dumm geguckt :p.

Deswegen würde ich gerne eine Seitenadresse haben,auf der ich SG saugen kann.

mfg
Ciryathur

einfallsreich bist du wohl auch nicht was
?
Wie wärs wenn du mal auf einer der diversen cheatseiten nachschaust! www.dlh.net www.cheats(oder cheatz, weiß net).de www.avault.com

so, ein paar davon, dann einfach nach KA suchen und savegames anwählen.

schummler....roflmao...

einfallsreich bist du wohl auch nicht was
?
Wie wärs wenn du mal auf einer der diversen cheatseiten nachschaust! www.dlh.net www.cheats(oder cheatz, weiß net).de www.avault.com

so, ein paar davon, dann einfach nach KA suchen und savegames anwählen.

schummler....roflmao...

Zurück
Oben