Hilfe bei The Fallen

hi! ich glaube wir reden nicht über den gleichen spielstand . das level bei dem ich ins stocken geraten bin heißt ds9 computer core " missionsziele sind erstens : stelle die taktischen syst. wieder her ! ( das habe ich)
und zweitens : lt.sulak ist ein wechselbalg ,der die syst.sabotieren will ,um die uss.defiant dem dominion zu zuspielen .neutralisieren sie ihn! ( und das kann ich eben nicht!).mit mir auf dem unteren deck sind noch zwei offiziere der ds9. der eine bewacht die syst. der andere sagt mir dauernd :" denken sie daran das der weckselbalg jede form annehmen kann" ausserdem liegen in anderen bereichen noch zwei weiter kollegen die aber schwer verletzt sind ! glaub mir ich habe schon auf alles gezielt was sich bewegt und was sich nicht bewegt .

Wenn du die Waffen repariert hast müsste dir O'Brien eigentlich sagen das du dich um den Impulsantrieb kümmern sollst.
Um da hin zu kommen musst du auf dem unterren Deck die Tür zwischen den beiden Turboliften benutzen, da muss irgendwo in der gegend noch ein weitere Turbolift sein, mit dem fährst du wieder auf Deck1. Dort musst du dann durch eine Jeffriesröhre wieder nach unten.

warscheinlich liegt es daran das ich blond bin ,und da ich lange haare habe scheine ich auch ne lange leitung zu haben ( grins ).ich bin also auf dem unteren deck zwischen den beiden turboliften durch die türe , war dann in einem gang der aber am linken ende durch ein kraftfeld gesichert ist . am rechten ende des ganges ist ein zweites kraftfeld,hinter dem ein verletzter sternenflottenoffizier am boden liegt . aber .... wo hast du da den einen weiteren turbolift gefunden ???? auf der ganzen länge des ganges ist sonst nix !!! :cry:

Mal eine ganz dumme Frage: Nachdem du den neuen blauen Chip in die Konsole geschoben hast, hast du danach das System auch wieder an der Kontrollkonsole aktiviert?

danke noch mal ! ich hatte nen fehler im system selber ! habe den vorletzten spielstand bei mir noch mal geladen und durchgespielt - dann ging es plötzlich !
merci nochmal für deine hilfe ;)

Zurück
Oben