J
Jenny_[cursed]
Guest
Hi
Kurze Einleitung für alle die sich da nciht so gut auskennen:
LC 1 DVDs Amerikanische
LC 2 DVDs Europäische
Um die LC 1 abzuspielen braucht man eienn Codefree DVD-Player. Bekommt man hjier in Österreich in jedem Elektrogeschäft. Ich habe den Samsung 611 Codefree, der hat mir zirka 800 Mark gekostet und der spielt auch mp3 CDs.
Nun seit gestern besitze ich auch Galaxy Quest in LC 2.
hier mal die Unterschiede:
LC 1 DVD
1. Mehr Features !!!
das hat sie dabei was die LC2 nicht hat:
Den Film in der Sprache der Thermianer
animiertes Menü:
man sieht die Crew in dem Glibber-Beam stehen und davor ist eine Kontrollkonsole zum anwählen der Menüpunkte.
Wählt man featurs an, sieht man einen Thermianer herumlaufen und dann taucht ebenfalls eine kleine Konsole auf wo man die Punkte hat. Bei der Englischen kann man dann auf einer weiteren Kontrollkonsole die einzelnen geschnittenen Szenen anwählen.
LC 2
Zwar der Film in Deutsch und in englisch (hab sie mir nur gekauft das ich den Film auch in Deutsch hab)
Das Menü hätten sie wirklich ettwas toller gestalten können.
Von meiner Freundin weiß ich das die Matrix DVD in LC 1 wirklich besser ist. Werd mir den Film in LC 1 besorgen.
Greetings Beamie
Kurze Einleitung für alle die sich da nciht so gut auskennen:
LC 1 DVDs Amerikanische
LC 2 DVDs Europäische
Um die LC 1 abzuspielen braucht man eienn Codefree DVD-Player. Bekommt man hjier in Österreich in jedem Elektrogeschäft. Ich habe den Samsung 611 Codefree, der hat mir zirka 800 Mark gekostet und der spielt auch mp3 CDs.
Nun seit gestern besitze ich auch Galaxy Quest in LC 2.
hier mal die Unterschiede:
LC 1 DVD
1. Mehr Features !!!
das hat sie dabei was die LC2 nicht hat:
Den Film in der Sprache der Thermianer
animiertes Menü:
man sieht die Crew in dem Glibber-Beam stehen und davor ist eine Kontrollkonsole zum anwählen der Menüpunkte.
Wählt man featurs an, sieht man einen Thermianer herumlaufen und dann taucht ebenfalls eine kleine Konsole auf wo man die Punkte hat. Bei der Englischen kann man dann auf einer weiteren Kontrollkonsole die einzelnen geschnittenen Szenen anwählen.
LC 2
Zwar der Film in Deutsch und in englisch (hab sie mir nur gekauft das ich den Film auch in Deutsch hab)
Das Menü hätten sie wirklich ettwas toller gestalten können.
Von meiner Freundin weiß ich das die Matrix DVD in LC 1 wirklich besser ist. Werd mir den Film in LC 1 besorgen.
Greetings Beamie