Hide and Seek

Welche Note für den Film ?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

• 4

• 5

• Werde ihn nicht anschaun.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
S

sesam

Guest
Hide and Seek revolves around a widower (Robert DeNiro) and his daughter (Dakota Fanning). They move to upstate and Emily (Fanning) soon creates an imaginary friend named Charlie...but this act takes an unexpected and terrifying turn, where her father and doctor (Famke Janssen) start to worry about Emily's gruesome habits.

Quelle: ImDb

Ich hab ihn mir gestern angeschaut und find ihn ganz gut.
Die Story ist mit ein Paar Klischées gespickt, aber davon konnte ich absehen, denn sowohl der Schnitt als auch die soundtechnische Untermalung waren gelungen.

Die schauspielerischen Leistungen waren gut bis sehr gut,
de Niro hat mich zum Ende zwar nicht wirklich überzeugt, aber seine Rolle als besorgter Vater war ganz nett. Famke Janssen und Elisabeth Shue waren eher durchschnittlich, aber immerhin überzeugend gemäß ihrer Rolle, wenngleich letztere in einem tief ausgeschnittenen Kleid mit hohen schwarzen Stiefeln durch den Film tappt. Seltsam für einen Psychofilm.

Der Schluss war meiner Meinung nach (da gabs auch andere Sichtweisen) nicht wirklich überraschend, aber immerhin ganz nett inszeniert. Was allerdings störend war, ist, dass das Finale einfach zu lange dauert. Das hätte man auch kürzer schneiden können.

Für mich ist der Film eine 2,
ohne de Niro wärs nur 3.

sesam schrieb:
Quelle: ImDb

Ich hab ihn mir gestern angeschaut und find ihn ganz gut.
Die Story ist mit ein Paar Klischées gespickt, aber davon konnte ich absehen, denn sowohl der Schnitt als auch die soundtechnische Untermalung waren gelungen.
Mal ne Frage: Bist du denn schon 16??? ;)

Das wurde meine Begleitung an der Kasse auch gefragt.

Und die Antwort ist ja (bei beiden).

Und zu dem Thema bist du wohl der letzte, der sich da aus dem Fenster lehnen darf...

Eine alternative schriftliche Quelle lässt mich an dieser Aussage zweifeln ...

PS: Ich bin bestimmt nicht der jüngste hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben