Hi!!!

Sovok schrieb:

Was denn jetzt schon wieder? Erstelle ich etwa fünf Beiträge hintereinander? Also der beitrag von gestern war ja nicht ganz so schlimm... da habe von 18 Beiträgen nur 3 erstellt.

Schon gut hat sich erledigt will ich gar nicht ausdiskutieren hehe diese kleine peinlichkeit hehe!! War voll beim EzBoard da ist edit unter dem namen und hier im UBB ja übern Topic!!!

So jetzt genug mit dem scheiss start in das Board hier!! War ja wohl megapeinlich der auftritt hier oder?? Naja war ausversehen!!

The NetKiller
"Never stop thinking"

Servus NetKiller!!!

Willste hier einen neuen Rekord im Sinnlosposten aufstellen oder was soll das hier ??? :)

Das haben vor Dir schon viele andere probiert!! Manche haben es auch geschafft!!! ;)

Ja klar mache ich nen neuen Rekord!!! *ggg* Nein scherz ich war irgenwie nen bissel müde mich an ein neues Board zu gewöhnen!!!

The NetKiller
"Never stop thinking"

[Dieser Beitrag wurde von The NetKiller am 25. August 2000 editiert.]

Hi bin der Schrotti
eek2.gif
wer seid ihr????
wer hat das hier eigendlich aufgebaut???

@ netkiller: boah,
eek2.gif
du hast was zamgebracht! ich hab nur 2 texte hintereinandergeschrieben und bin ausgeschimpft worden *neidzerfress*

@weyoun: du wurdest nicht ausgeschimpft, wir habe nur drauf hingewiesen, das es die Funktion gibt, da sich nicht jeder mit dem Boardsystem auskennt....

Zurück
Oben