Hi!!!

T

The NetKiller

Guest
Hi!! Hab mich mal so ganz spontan hier angemeldet um bei euch nen bissel zu posten!! Mal sehen was es so gibt!!!

weil Bilder in Signaturen leider nicht erlaubt sind

Hi

dein Nick macht mir Angst ;), wir hatten nämlich früher viele Crashs :(

ja dann jetzt bin ich ja da dann gibbet noch mehr crashes hehe!! Nein war nur nen joke!!! Wie sieht es mit Psoting anzahlen für die level aus wo stehen die??

NEIN nicht schon wieder !!! Wie kann man den hacken von der Signatur dauerhaft entfernen??

NEIN nicht schon wieder !!! Wie kann man den hacken von der Signatur dauerhaft entfernen??

Boah ey bin ich müde bekomme noch ichtmals Postings gebacken hehe sorry für meinen missglückten start!!!

Boah ich krisch plack!!!

The NetKiller
"Never stop thinking"

so hoffe ich habe es jetzt geschafft UBB auszutricksen hehe!!!

@ Net Killer Willkommen im Forum. Falls dich die Beförderungen interessieren sieh mal unter Rangsystem nach.

Juhuuu bin der beste ist das jetzt auch verboten denn das ist ja im Posting und nicht in der sig ? *GGG*

The NetKiller
"Never stop thinking"

Jo habs gefunden THX!!! Aber Nochmal Sorry für das Chaos was ich hier zum beginn veranstaltet habe aber auffem HB darf man die Beiträge editieren da wär nicht son Chaos aufgekommen

SOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRYYYYYYYYYYYYY!!!!

Jo habs gefunden THX!!! Aber Nochmal Sorry für das Chaos was ich hier zum beginn veranstaltet habe aber auffem HB darf man die Beiträge editieren da wär nicht son Chaos aufgekommen

SOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRYYYYYYYYYYYYY!!!!

The NetKiller
"Never stop thinking"

@ NetKiller Ich hoffe Doppelte Postings werden nicht zur Gewohnheit bei dir oder dienen sie dazu dich hochzupushen (im Rang)

Jetz mal ruhig hehe Habe mich ja scho entschuldigt!! Ich meine es ernst mit der entschuldigung!!! Es war ein versehen das erste ging net da habe ich die sig ausgeklickt dann habe ich gepostet und dann habe ich noch ne frage gestellt und wieder die sig angelassen aber als ich es bemerkt habe und aufzurück geklickt habe gwar es schon zu spät!!!

SOOOOOOORRRYYYYYYYYYY NOCHMALS!!!!

Aber wenn ihr das nicht akzeptiert tuts mir leid!!!

The NetKiller
"Never stop thinking"

Dann ist ja gut !!!!
Werde demnächst keine Doppelpostings und kputte sigs machen!! Versprochen das ist mir auffem Hackingboard noch nie passiert hehe!!!

The NetKiller
"Never stop thinking"

Zurück
Oben