Herbst auf ProSieben

C

Captain Chris

Guest
Pro Sieben kündigt jetzt schon den TV-Herbst mit seinen vielen Blockbustern an.

Es wird ja allerlei geboten, von "Drei Engel für Charley" über "Shaft - Noch Fragen?" bis hin zu "Hollow Man".

Was haltet ihr davon?

Alles schon gesehen, alles Mißt. Selbst ohne Werbeunterbrechungen erträglich. Dennoch gefallen mir die Filme auf RTL ein tickchen besser (Pitch Black), ungeachtet des falschen Bildformats.

Der Nexus schrieb:
Alles schon gesehen, alles Mißt. Selbst ohne Werbeunterbrechungen erträglich. Dennoch gefallen mir die Filme auf RTL ein tickchen besser (Pitch Black), ungeachtet des falschen Bildformats.
Wer mißt was aus? Und warum sind die Filme ohne Werbung zu etragen? Das passiert mir nie. Ich finds immer voll zum Kotzen, wenn nicht die scheiß Werbung dabei ist. Dann fehlt mir des Gefühl, als Vebraucher richtig durchgenommen zu werden...

Mal ehrlich. Lies dein Post doch beim nächsten Mal noch mal durch, bevor du auf
Antwort erstellen drückst.
Am Besten einmal durchlesen für je fünf IQ-Punkte unter Durschnitt.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

[Luke schrieb:
]
Wer mißt was aus? Und warum sind die Filme ohne Werbung zu etragen? Das passiert mir nie. Ich finds immer voll zum Kotzen, wenn nicht die scheiß Werbung dabei ist. Dann fehlt mir des Gefühl, als Vebraucher richtig durchgenommen zu werden...

Mal ehrlich. Lies dein Post doch beim nächsten Mal noch mal durch, bevor du auf
Antwort erstellen drückst.
Am Besten einmal durchlesen für je fünf IQ-Punkte unter Durschnitt.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Oh, entschuldige bitte Neuling, ich meinte natürlich "MIST" oder auch audiovisueller Abfall.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, was Filme betrift. Und ich finde, daß Werbung ziemlich nervt, denn sonst würde ich mir noch TNG angucken, die übrigens zu meinen Lieblingsserien zählt.

zurück zum thema :)

Ist ja nett, dass ProSieben jetzt im Herbst, wo wieder alle Leute brav zu Hause sind, die Menschheit mit Filmen überhäuft die vor ca. 3 Jahren im Kino liefen, vor ca. 2-2,5 Jahren auf DVD herauskamen und seit mindestens ebensolanger Zeit wie sie im Kino liefen im Netz zum Runterladen bereit standen :). Aber die Einschaltquoten werden wie immer über meine Worte richten *hrhr

Ich frage mich eh, wie Pro7 das macht.
Da klopft doch der Insolvenzberater an die Tür, wie können die sich da die guten Filme leisten,
und in Konkurrenz mit RTL treten, die schließlich Marktführer sind?

sesam schrieb:
...ich finde, dass Werbung ziemlich nervt.

Wir wollen doch korrekt bleiben. ;)
...dann komm nicht mit der neuen RS angeschissen.

BTW: Hat Pro Sieben jemals halbwegs aktuelle Filme gebracht? Kann mir ned entsinnen.

weil wir schon bei neuer RS sind, die ist erst ab dem nächsten jahr alleinherrschend. bis dahin, kann man beide verwenden! :D

weil die Pro7Sat1MediaAG zwar blank ist, aber Pro7 doch recht gut dasteht. Ausserdem sind die Sperrfristen für Filme nicht von Pro7 erfunden und müssen auch von RTL beachtet werden.

Also ich freu mich auf die Filme. Ich kann mir das alles auf DVD net leisten, und runterladen mach ich prinzipiell nicht gerne bzw. gar nicht. Ach ja, mit Videotheken konnte ich mich noch nie anfreunden, ka warum.
Auf RTL laufen zwar bessere Filme, aber mich kann man leicht unterhalten.

Ich sehe mir sowieso so gut wie keine Filme mehr im TV an, die sind mir heutzutage viel zu verstümmelt (der Abspann ist das Mindeste, was ich sehen will).

Da geh ich lieber ins Kino oder steck meinen Kolben (und damit meine ich meine Nase) in ein Buch.

Nunja, mir persönlich gefällt es, dass ProSieben zu bestimmten Jahreszeiten noch eine Reihe von Blockbustern bringt, auch wenn sie ständig und vor allem an den besten Stellen durch Werbung unterbrochen werden. Besser als nix. Und wer sie schon gesehen hat muss sich ja nicht nochmal in den Fernsehsessel quälen und die ganze Chose nochmal reinziehen. Jedem das seine. Für mich genau richtig.

Was habt ihr denn gegen ProSieben? Auf der einen Seite meckert ihr, dass Star Trek auf Sat.1 so kacke ist, und das es doch lieber auf Pro7 laufen soll. Und jetzt das! Entscheidet euch doch mal...
Ich finde das Angebot von Pro7 sehr gut. Es sind doch gute Filme dabei. Auf jeden Fall bessere als RTL.
Aber RTL finde ich eh schlecht... "Bild" im TV.

3 of 5 schrieb:

Ich finde das Angebot von Pro7 sehr gut. Es sind doch gute Filme dabei. Auf jeden Fall bessere als RTL.
Aber RTL finde ich eh schlecht... "Bild" im TV.

dito
Besonders diese trashigen deutschen Actionserien nerven gewaltig.

110875bp.jpg

So, gestern kamen als Startschuss für den TV Herbst auf Pro7 die drei Engel...was haltet ihr von ihnen?

Ich hab nicht alles verstanden, was größtenteils an der Akustik lag. Aber ich hab´s aufgenommen und werd´s mir nochmal an nem anderen TV zu Gemüte führen.

Also wenn ich in 3 Sätzen den Film kommentieren müßte, dann würde das ungefähr so aussehen:

Lucy Liu rulez. Drew Barrymore rulez. Cameron Diaz sucks.

Zurück
Oben