Helden der Föderation

Das mit Worf ist echt mager, da bekommt ja selbst ein Tribble mit 1.36% mehr

(Tribble-Freund bekommt immerhin 20% und Der Tribble-Freund 30.30%)

-->Robin Killus
Dein Heldenpotential liegt bei:
22.58%

-->Dax
Dein Heldenpotential liegt bei:
0.14%

ich denke das ist eine beta version die nach dem solala prinzip arbeitet :thumbup:

das script wird wohl eingebene buchstaben mit mit der im script selber vorhandenen werte vergleichen und abweichungen dem ensprechend bewerten. wenn also Jean - Luc Picard = 80% ist, dann ist zb. Picard vllt nur 40%.....

naja bei der nächsten version würde ich mich auf folgenden treffer freuen: Kathryn Janeway = Das Heldenpotential konnte wegen mangelhafter Positivtaten nicht ermittelt werden , zumindest nicht im positiven bereich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Stefan schrieb:

Jean Luc Picard => 100
Christopher Pike => 60
Benjamin Lafayette Sisko => 50
Kathlyn Janeway => 5

Ich denke, dass Janeway höher zu bewerten ist, als Sisko, denn immerhin hta sie ihre Crew 7 Jahre lang durch den Delta-Quadranten geführt. Sie hat gegen die Borg, die Hirogen, Spezies 8472 gekämpft... außerdem hat sie, wie auch Kirk, am öftesten den ersten Kontakt hergestellt. Sisko hingegen hat wie auch Tausende anderer Offiziere gegen das Dominion gekämpft, und ist am Schluss zu einem Abgesandten geworden, weil er 1. das Wurmloch entdeckt hat, und 2. ist er in den Feuerhöhlen ums Leben gekommen!

ganz zu schweigen von der tatsache, das sie in fast jeder folge systeme unstabil gemacht hat. das die meisten positiven taten die sie vollbracht hatte, sie selber der auslöser war das man etwas erst wieder in ordnung bringen müsste.

kurzum: hätte sie ihr nase nicht in angelegnheiten gesteckt die sie nix angehen, müsste sie nicht "heldenvolle" taten vollbringen ;)

oder siehst du dich als held an, wenn du einen mörder auf wen anhetzt und den mörder später zur strecke bringst ?

wohl kaum....

Um mit Cochranes Worten (oder so ähnlich) zu sprechen:

"Tod und Teufel, der Wes ist ein Held"

Wesley Crusher: fast 30 % ! Ist doch wirklich ordentlich !

Ach Dax?! Ich komme beim Realnamen auf 35,71 % HARR!

Was aber erschreckend ist, ist das: Torias > 0.38%

Torias Dax dagegen auf 24,14 % mäßig, aber besser.

Janeway ist mehr ein Held als Wesley, dass steht ja wohl fest. Und man sollte sie, finde ich, wohl etwas neutraler mal betrachten. Sie ist eine Heldin. Ein ganzes Schiff, Delta Quadrant, nach Hause. Ransom war in seinen Opferungen wohl viel weniger Held als sie. Obwohl er am Ende ja dann doch noch was gutes getan hat.

Nochn paar Antihelden (Deklarierte Helden gibt es sehr sehr wenige...):
Kodos, der Henker
Benjamin Maxwell
Garth von Izar (erst Held, dann Bösewicht)
Michael Eddington

Garth ein Antiheld? Er galt als Prototyp eines Raumschiffscaptains. Seine Taten waren auf der Akademie Pflichtfach.

Dabei fällt mir noche in Held der Föderation ein: Aaron Satie. Er war ein bedeutender Richter der in TNG "Das Standgericht" erwähnt wurde. Er war ein starker Verfechter der individuellen bürgerlichen Freiheiten, besonders des rechts auf freie Meinungsäußerung. Saties Entscheidungen gehören zur Pflichtlektüre an der Akademie.
Ich glaube so ein Mann hat mehr verdient, als 1.92%

Garth ein Antiheld? Er galt als Prototyp eines Raumschiffscaptains. Seine Taten waren auf der Akademie Pflichtfach.
Ts, ts, hast du im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst?
Garth galt als Prototyp eines Raumschiffscaptains. Dann lernte er auf Antos das Formwandeln und wollte den Planeten dann vernichten. Er wurde größenwahnsinnig und versuchte die gesamte Galaxie zu unterjochen, aber James T. Kirk (der einzig wahre Föderations-Held) hielt ihn und seine verrückten Pläne auf.

Ich würde sagen jeder der sich bei TOS ein rotes Shirt angezogen hat war ein Held oder war es Lebensmüde <überlegt> :D

Tantalus schrieb:

Ts, ts, hast du im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst?
Garth galt als Prototyp eines Raumschiffscaptains. Dann lernte er auf Antos das Formwandeln und wollte den Planeten dann vernichten. Er wurde größenwahnsinnig und versuchte die gesamte Galaxie zu unterjochen, aber James T. Kirk (der einzig wahre Föderations-Held) hielt ihn und seine verrückten Pläne auf.
Aber wenn du aufgepasst hast, so wirst du wissen das seine Pläne nur auf eine Geisteskrankheit zurück zu führend sind von der er geheilt wurde

Ich hab' den (nach diesem Programm) idealen Helden gefunden:
100% für (den schon erwähnten)
Zefram Cochrane

und immerhin 80% für Zaphram Cochrane!

sry für den doppelpost aber anscheinend wird man hier einfach nicht beachtet :( (wenn man jemanden direkt fragt)

ich dachte eigendlich, dass fast 26 H nach meinem ersten in diesem Topic post irgendeine reaktion (von Stefan) erfolgt.

Und da das nicht der fall war hab' ich eben noch mal gepostet ;)

Zurück
Oben