Heimatwelt der Breen

Was herrscht auf dem Heimatplaneten für ein Klima?

• Ganz klar, dort ist es genug warm um nicht mit diesen Anzügen rumlaufen zu müssen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Habt ihr alle Breen-Folgen verpasst oder was!?! Die leben auf nem Eisplaneten!

• Mensch, habt ihr einen an der Waffel oder was?

• Ein Janeway-Avatar!?!?!? Wo seid ihr denn ausgebrochen!?!?

• Was fällt euch ein unseren Webspace mit solchem Mist vollzustopfen!?!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
S

Schoggi

Guest
Dieser Poll ist Ergebnis dieses Topics!

Captain Hoen glaubt es handle sich dabei um einen Eisplaneten.
Ich glaube, dass auf dem Heimatplaneten mildes Klima herrscht!

Es handelt sich dabei um eine Wette! Der Verlierer trägt einen Monat nen Janeway oder Neelix-Avatar. Captain Hoen und ich sind beide einverstanden!

Na dann wollen wir mal sehen!

P.S: Das Pollergebnis ist nicht endgültig. Es dient nur dazu uns mal einen Überblick zu verschaffen!

Schoggi schrieb:
Ganz klar, dort ist es genug warm um nicht mit diesen Anzügen rumlaufen zu müssen!

Eben das meinte ich anders. Wenn die Evolution der Breen auf der Eiswelt bereits ihren Anfang nahm, bräuchten sie keine Anzüge auf ihrem kalten Planeten. Anzügen benutzen sie nur um ihren Körper zu kühlen, um außerhalb nicht zu "schmelzen" ;) ... ähh sterben natürlich.

cu all!!!

hallo? habt ihr nen sprung inder schüssel? (ich wollte schon behindert sagen, aber hab es dann doch gelassen) es wurde GANZ deutlich gesagt das die heimatwelt der breen ein schönes klima hat.und da ist das dominion woll mit den infos viel besser dran als die föd.! BASTE sache gegesen!

Data schrieb:
hallo? habt ihr nen sprung inder schüssel? (ich wollte schon behindert sagen, aber hab es dann doch gelassen) es wurde GANZ deutlich gesagt das die heimatwelt der breen ein schönes klima hat.und da ist das dominion woll mit den infos viel besser dran als die föd.! BASTE sache gegesen!

Jepp, genau das meine ich auch!! Gegenmehr?

Tja, sieht scheisse für dich aus Hoen!
devil2.gif

Sag mir bescheid, wenn du dich geschlagen gibst!

ok, ich geb mich geschlagen. ich glaub zwar immer noch (50:50) an ne eiswelt, aber auch an mild. mal sehen wie ich das löse in "existenz".
intelligent.gif

aber bitte sei gnädig schoggi. das ist nicht witzig wenn ich einen monat mit nem sch... avatar rumposten muss. :rolleyes:

cu all!!!

Wette ist Wette!
devil2.gif

Leg dich NIE mit einem Schweizer an!!

Die Anzüge sind wohl um ihr Aussehen zu verbergen. Die Breen sind geheimnissvoll, und das macht sie so intressant.

Wir können meinetwegen noch ein bisl abwarten, wenn du möchtest ... aber damit zögerst du nur das Unvermeindliche hinaus ...
monkey.gif

Ich weis das ist jetzt gemein ABER ich musste es einfach posten, meine finger wurden durch eine übernaturliche kraft gesteuert...aber wie wäre es mit diesem bild für den verlierer der wette?:
Telletubbies.jpg

Tja, gut das ich keine Wette im Internet als ernst nehme. Nur Handschlagmäßiges ... :D

Aber ich geb mich geschlagen.
Ok, in was soll ich meinen Avatar denn ändern?

In Neelix, Janeway oder das was Data geposted hat. Such dir eins aus! Datas müsste man allerdings noch ein bisschen verkleinern.

@Data: :thumbup:

@Spike: Wärs vielleicht möglich einen Balken wie mein Agressivpreis an Captian Hoens Sig ranzumachen, mit der Aufschrift "Wettverlierer"?
devil2.gif

Mein Gott, bin ich heute wieder sadistisch! :D

P.S: Wie lange bleibt mein Agressivpreis eigentlich noch dran? 1 Monat wär doch schon längstens um!

"Wettverlierer" ... das würde ich lieber annehmen als meinen Avatar zu wechseln. Kann von mir aus riesengroß sein. Egal!!!

Besser als Avatar Wechsel. Ich liebe meine 4-Sterne!!!

cu!!!

Einverstanden! Bedingungen: Rosa, auf der einen Seite Janeway auf der anderen Neelix, etwa so:

[
monkey.gif
Wettverlierer
monkey.gif
]

devil2.gif

Das erste (Wettverlierer) ist in Ordnung für einen Monat.

na dann gut nacht und bis morgen!

Zurück
Oben