He is BACK

A

Admiral Goblin

Guest
BOHA Ich fass es nicht mein account gibts immernoch *g* da chte eigentlich den gibts nimmer nach so langer Zeit :)

Ich bin echt überwältigt *taschentuchvollheul*

Ich hab mit diesem Account son seit weiß ich nicht wann mehr gepostet wusste nichtmal das es ihn noch gibt weil sich ja hier seit 2000 einiges verändert hat und ich zwischenzeitlich auch noch die URL verdaddelt hatte *G*

Captain W.T.O. Häschen schrieb:
Hier in diesem Forum?

Nein, auf "alien.de"! Oh Mann... :rolleyes:

Horridoh, Captain Goblin, darf ich dir den obigen member vorstellen...:

"Captain W.T.O. Häschen", vormals "dsonnscheintschee"...

Du erinnerst dich nicht mehr an ihn?

Glückwunsch!! Du hast das geschafft, wovon alle hier träumen!

Welcome back...

Rockin Raw

Rockin Raw schrieb:

Also von der Zeichnsetzung her und der Menge an verknüpfter Elemente im Satz ohne zu verknüpfen ( :rolleyes: ) , sind Admiral und Sonnefinster mindestens Geschwister, wenn nicht gar die gleiche Person.

Rockin Raw schrieb:

Nein, auf "alien.de"! Oh Mann... :rolleyes:

Welcome back...

Rockin Raw

ups.gif
Etwas anderes als provozieren kannst du nicht, wie? Noch nicht mal zwei Wochen bist du hier und alles, was ich bis jetzt von dir gelesen hab sind Provokationen. Ich weiß ja nicht, wie es die anderen sehen, aber irgendwie machst du dir damit sicherlich nicht viele Freunde.

logo.gif

Ascot Crane schrieb:
Etwas anderes als provozieren kannst du nicht, wie?

Falsch. Ich provoziere nicht. Ich stelle Tatsachen dar.

Ascot Crane schrieb:
Noch nicht mal zwei Wochen bist du hier

Wieder falsch. Ich bin schon seit Ewigkeiten hier. Nur aufgrund eines Irrtums blieb Spike keine andere Wahl als die, meinen Account zu löschen. Ich hatte einen anderen Namen...

Ascot Crane schrieb:
...und alles, was ich bis jetzt von dir gelesen hab sind Provokationen.

Nochmal falsch. Ich provoziere nicht. Ich stelle Tatsachen dar.

Ascot Crane schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie es die anderen sehen, aber irgendwie machst du dir damit sicherlich nicht viele Freunde.

Da du eben nicht weisst, wie die anderen das sehen: Schweig und lass die Spekulationen...

Verdammt noch mal. Das ist ja fast schon nicht mehr zum Aushalten. Jedes Topic in dem Sonne postet wird entweder durch ihn selbst oder durch andere, die meinen, sie müßten dazu ihren Senf geben, offtopisiert.
mad.gif

:topic: Noch mal zur Erinnerung, was dieser Smiley bedeutet: http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=27&t=000001

Und wieder is ein verlorener Sohn in den Schoß der Familie zurückgekehrt. :D Welcome back, Goblin.

Originally posted by Spike:
[QB]Verdammt noch mal. Das ist ja fast schon nicht mehr zum Aushalten. Jedes Topic in dem Sonne postet wird entweder durch ihn selbst oder durch andere, die meinen, sie müßten dazu ihren Senf geben, offtopisiert.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :konfus:

Spike schrieb:
Verdammt noch mal. Das ist ja fast schon nicht mehr zum Aushalten. Jedes Topic in dem Sonne postet wird entweder durch ihn selbst oder durch andere, die meinen, sie müßten dazu ihren Senf geben, offtopisiert.
mad.gif

:topic: Noch mal zur Erinnerung, was dieser Smiley bedeutet: http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=27&t=000001

1. Dir Recht geb.

2. ABER: Dass ein Beitrag On oder Off Topic ist, setzt aber voraus, dass er gewissen inhaltlichen Standards (<-- nur echt mit d) genügt. Ich will Goblin ja nicht zu nahe treten, aber ich behaupte mal fest und steif, dass ein "Ik bün all wedder dor"-Topic sicherlich kein Thema ist, dass einen INHALT hat.

Ehrlich gesagt versteh ich die Diskusion nicht ist doch totaler unfug und Stefan du hascht scho recht damit das des nix inhaltlich sinnvolles ist :) Aber fürs nächstemal damit es sich lohnt dieses Offtopicteil zu setzen (wie kann man nur auf sone iodee kommen *g*) werd ich ne wissenschaftliche Abhandlung über das nach 2 Jahren wieder erscheinen im Forum schreiben *fg*

in diesem sinne :D :D

Hiermit nehme ich bezug auf vorangegangene postings und führe die laufende Diskussion fort...:

Galaxy-Class schrieb:

Auch das ist falsch.

Galaxy-Class schrieb:
Ach und ich dachte schon desonnscheintschee wäre weg - sagt mir das doch mal jemand

Zu früh gefreut.

Stefan schrieb:
Dass ein Beitrag On oder Off Topic ist, setzt aber voraus, dass er gewissen inhaltlichen Standards genügt. Ich will Goblin ja nicht zu nahe treten, aber ich behaupte mal fest und steif, dass ein "Ik bün all wedder dor"-Topic sicherlich kein Thema ist, dass einen INHALT hat.

...und zum rumposten und spaßposten verleitet... was ja auch nicht sooo schlimm ist, oder?

"Ahn bischenn Schpaas mussein..." (Roberto Blanco)

Nichtsdestrotrotz...

Und jetzt auch noch "On Topic":

Gut'n Tach, Admiral Goblin.

Zurück
Oben