HdR Die Rückkehr des Königs Trailer

A

Arthur Dent

Guest
Kennt jemand schon ne Seite die den Trailer von HdR 3? Möchte nen kleinen Vorgeschmack bekommen.

Diesen Thread kann man jetzt auch wunderbar für die Erwartung etc. an HdR 3 benutzen.

es gab für kurze zeit einen, der wurde aber wieder zurückgezogen. ich hab ihn leider auch verpasst. kannst aber sicher sein, dass nach dem dvd-relase von ttt der trialer online gehen wird, da er wahrscheinlich auch auf der dvd drauf is.

also ich hätte den trailer. allerdings 30mb gross.

wenn es seitens der admins keine rechtlichen probs gibt, würde ich den link gerne posten.

aber wenn wir schonmal beim thema sind:

dieser film macht mich ganz krass. ganz egal wie hoch ich meine ansprüche after TF und TTT stellen werde, ich bin mir sicher TROTK wird diese bei weitem übertreffen.

LOTR 4 best saga of the world :)

Ich frage mich, wie sie die 'Reste' der Story aus den Büchern noch im 3. Film unterbringen wollen...
Soweit ich aus dem direkten Vergleich zwischen Filmen und Büchern schließen kann, endet der 2. Film in der zweiten Hälfte von Buch 2 (oder?). Und im Buch 3 passiert storymäßig noch eine gaaanze Menge. Das könnte der längste aller Teile werden.

wird es ja auch. wenn ich mal richtig gelesen habe, soll der 3. teil halbe stunde länger dauern als die bisherigen 3 stunden bei einem HDR film.

uncut wohlgemerkt *gna :D

find ich toll. Bei uns in Dortmund gibs ein HdR Special. Alle 3 Teile mit Kurzen Pausen dazwischen hintereinander. Also wer es da bis zum dritten Teil schafft ist wirklich gut. Bis dahin wäre mir wohl das Geld schon vorher ausgegangen. Ich bräuchte wohl unmengen an Cola und Nachos bzw. Popcorn.

So'n 3er Special gibts bei uns (Freiburg) auch. Ich bin schwer am Grübeln, ob ich mir das wirklich geben sollte... das sind immerhin fast 10 Stunden!! Mit Pausen locker mehr.

es gibt kinos die wollen extended fassungen zeigen.

dann wären wir ohne werbung incl extended fassung der ersten beiden teile bei nahezu 11 Stunden.

Die Gefährten UC: 3:30 h
Die Zwei Türme UC: 3:45 h
Rückkehr des Königs: 3:30 h

incl. jeweils 15 min pausen (untertrieben).

ich sage mal so: also ich würde entweder spätestens bei der Premiere des dritten teils einpennen oder ich würde bis dahin gaga werden, sprich: hängenbleiben und das publikum für orks und urukhais halten *g

Tobbi schrieb:
Ich frage mich, wie sie die \'Reste\' der Story aus den Büchern noch im 3. Film unterbringen wollen...
Soweit ich aus dem direkten Vergleich zwischen Filmen und Büchern schließen kann, endet der 2. Film in der zweiten Hälfte von Buch 2 (oder?). Und im Buch 3 passiert storymäßig noch eine gaaanze Menge. Das könnte der längste aller Teile werden.

Soweit ich mich erinnern kann, endet die gesamte Story in der Mitte des dritten Buchs, und es gibt sooo viel nicht mehr zu erzählen. Was ich beim damaligen Lesen etwas langweilig gefunden hab, da der Höhepunkt der Geschichte nicht - wie sonst klassischerweise - am Schluss steht, sondern quasi mittendrin geschieht. Danach die Auflösung der Handlungsfäden und die weitere Entwicklung der Charaktere zu lesen, ist bei Tolkien etwas mühsam. Gott sei Dank hat Peter Jackson das in seinem 3. Teil wohl anders gelöst, indem er das Ende der Story dorthin gesetzt hat, wo es (auch meiner Meinung nach) hingehört: An den Schluss des Films.
Ich denke, dass der Film deshalb bis zum Abspann spannend sein wird - anders als die etwas zähe Romanvorlage.

Dass der dritte Teil länger sein soll als die ersten beiden, kann ich nur gut finden :), je mehr HdR-Film, um so besser. Weshalb ich mir auch die Special Ext. Editions der beiden ersten Teile geholt habe. Ob ich aber einen HdR-Marathon überstehen würde, der alle drei extended versions nacheinander umschließt, bezweifel ich dann doch irgendwo. ;)
Andererseits .. reizen würde mich ein Versuch ja schon! :D

(Da der Film ja bald anläuft, hol ich den Thread noch mal aus der Versenkung. Vielleicht will der eine oder die andere hierzu noch was loswerden.)

der zweite film endet etwa im letzten drittel des 2. buches!!!!!
kankra! schon vergessen?

ich hoffe, dass drei stunden und 25 minuten eine spannung durchgehend aufweisen können!

Captain Andreas schrieb:
der zweite film endet etwa im letzten drittel des 2. buches!!!!!
kankra! schon vergessen?

ich hoffe, dass drei stunden und 25 minuten eine spannung durchgehend aufweisen können!

Stimmt, Kankras Frühstückchen *schmunzelt*.
Ich sprach aber eben von der gesamten Story, nix für ungut! :)

Und was die Sache mit der Spannung betrifft, bin ich optimistisch. Jackson hat es bislang auch verstanden, die ersten beiden Teile durchweg spannend und stimmig zu gestalten. Wobei mir die extended versions sogar noch besser gefallen haben als die Kinoversion.

moin

Ich habe die erste deutsche szene editiert.
das heisst: ich habe die "gollum macht sam bei frodo schlecht" - szene die cirdan auf seiner newspage onlinegestellt hat insofern bearbeitet, das ich die englische synchro rausgefiltert hab und es durch die deutsche synchro (ebensfalls von cirdan unter "synchroqualit" onlinegstellt) ersetzt habe.

die einminütige szene kann man als divx5 avi file unter http://tgc.theartofgaming.de/misc/rotkcap.avi downloaden.

have fun :)

Zurück
Oben