HDR - Die Ringe zum Film

D

Daffy

Guest
Hier gibt es die Ringe zum Film, in verschiedenen größen und aus 5 verschiedenen Materialien.
Der Herrsteller ist auch der, der die für den Film gemacht haben.

Ich finde sie ganz ansehnlich und der aus Sterlinsilber ist auch angemessen vom Preis.
Aber würdet ihr sowas kaufen und auch tragen, wenn ihr sowieso vorhabt, euch nen Ring zu kaufen?!?

Da ich auch sonst keine Ringe trage, werde ich ihn mir nicht kaufen, um ihn zu tragen! Ich finde sie für Schüler immernoch relativ teuer!
Selbst wenn ich einen geschenkt bekäm, würde ich ihn nicht immer tragen!

Das ist aber eigentlich eine gute Idee. Aber der aus Platin sieht wirklich klasse aus und er ist doch auch angemessen vom Preis...Für die, die im Geld schwimmen, natürlich.

Billig sind die nicht gerade! Nur wegen des Preises würd ich so einen nicht tragen. Aber die sehen nicht schlecht aus, nicht so Happy-Meal-Kitsch!

sieht doch nett aus, als geschenk macht sich der sterling auf jedenfall gut.

Also ich als großer HdR-Fan wär ja der Erste, der sich so einen Ring holt, und ich hätte auch genug für den silbernen. Aber mir isses trotzdem zu teuer, Geld wächst nicht auf Bäumen...

heavy metal kitsch? HEAVY METAL KITSCH?!? unglaublich...
also ich finde die ringe sehen garnicht mal so schlecht aus, aber ich hab ne silber allergie und der rest ist mir zu teuer. wie wärs mit ner titan edition, die dürfte schön günstig sein :)
ansonsten trag ich den großteil meiner ringe im gesicht (blöd nur das ich sie für die arbeit immer rausnehmen muss).

Ich hol mir wohl den aus Sterling Silber, der sieht gut aus und ist noch angemessen vom Preis. Für nen goldenen ist mir das Geld zu schade, zwar hätte ich es, aber :-/

naja... ich überleg ob ich den goldi nehm... der sieht dem "original" so ähnlich....

fehlt eigentlich bloß die flammende schrifft....

Naja, bei den Wartezeiten die es jetzt da gibt, wirst du den Ring erst in ca. 1-2 Jahren bekommen. ;)

@Reynold: Aber auch erst das auftauchen derselbigem, wenn der Ring ins Feuer geschmissen wird ;)

@pkk: Naja, abwarten, der eine hat Glück, der andere muss 2-3 Wochen warten, da ich kein Glück habe... :D

Aber ne, der goldene ist mir da doch zu teuer, und Silber is ja auch schick *g*

Daffy schrieb:
@Reynold: Aber auch erst das auftauchen derselbigem, wenn der Ring ins Feuer geschmissen wird ;)

@pkk: Naja, abwarten, der eine hat Glück, der andere muss 2-3 Wochen warten, da ich kein Glück habe... :D

Aber ne, der goldene ist mir da doch zu teuer, und Silber is ja auch schick *g*

wenn ic hdas ding ins feuer werf, schmorts mir wohl eher weg.....

Nicht unbeding, und bestimmt nich nach dem Motte: "Werf und Ring macht bei Berührung mit Feuer *puff*"

ich hole mir vielleicht den aus silber. ich frage mich blos, warum die keine billig alternative aus edelstahl haben. wenn der ring keine macht besitzt, so werde ich die herstellerfirma verklagen.

Zurück
Oben