Hat Jeri Ryan ("7of9") künstlich vergrößerte Brüste?

Hi, ich meld nich mal wieder im Star Trek Forum (das letzte mal war vor nem viertel Jahr oder so - aber das interesiert sowieso niemand).
Also ich glaub nicht s Jeri Ryan Silikonimplantate hat, zumindest offiziell nicht. Aber man kann die Implantate ja in ner Stunde in nen Hotel machen lassen wo´s keiner, haben die glaub mal bei irgendso ner RTL 2 Sendung gesagt. Und außerdem würden wenn sie Silikon drin hätte rausstehen wie bei allen anderen mit Silikon, bei der hängen die aber - gut in dem Bild zu sehnen.

ryan14.jpg

Um mal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Laut eigener Aussage hat sie nichts machen lassen. Natürlich muss das nicht stimmen, aber alles andere ist wilde Spekulation.

Ach hier gibts diese Diskussion auch !!
Bei uns lief sie aber etwas niveauvoller ab als sie hier von einigen geführt wird - SCNR :D

Ich bin entsetzt!

Ich hätte nicht gedacht, dass hier diese Diskussion auch fortgeführt wird, die schon im Studenten-Forum existiert!

Also, ich kann mich hier nur wiederholen:

Die Lippen sind echt, aber die Brüste nicht. Auf diversen Fotos hat Nicolas Hazen bestätigt, dass der Busen in der Tat echt gewachsen ist... Schade, aber wahr.

Einen netten Gruss von Captain Lore!

Lore schrieb:
[QB]
Die Lippen sind echt, aber die Brüste nicht. Auf diversen Fotos hat Nicolas Hazen bestätigt, dass der Busen in der Tat echt gewachsen ist... Schade, aber wahr.
[QB]

Ach, da räumst du also endlich deinen Irrtum ein :D . Gegen meine Beweisfotos war eben nichts zu machen ...

@ Nicolas Hazen:

Du kennst mich? Weisst du, wer ich bin? Da bin ich jetzt aber wirklich gespannt! Ich kenne dich natürlich, weil du den gleichen Nick hast!

Lore, Bruder von Data.

@ Lore aka. Capt. Bluefox
Naja, bei der Sig und der Angabe des Wohnorts war es keine wirklich große Leistung dich zu identifizieren :D .

@ Nicolas Hazen:

Nun, meine Signatur ist im STF anders! Aber der Wohnort stimmt wirklich. Du hast mich entlarvt! :D

Nun, jetzt können wir ja weiterdiskutieren, wegen den Brüsten von Jeri Ryan.
Was meint ihr anderen hier im Forum? Hat sie nun oder nicht?

Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox alias Lore!

Ob die was an sich hat aufpumpen lassen, oder nicht weiß ich nicht.
Aber was mir aufgefallen ist, als ich mal ein paar 7of9 Bilder gesehen habe war:
7of9, die ja so viel Wert auf Effizienz legt, läuft mit 10 cm hohen absätzen durch die Voyager !

Das finde ich fanszinierend :D

Ob das jetzt "aufgeplusterte" und/oder "mit Push-UP BHs aufgepumpte" Brüste sind oder nicht ist doch wohl wirklich nicht relevant - oder??
Ich persönlich glaube eher, dass es echt Brüste sind, da
(a) bei uns in des Schule mehrere Mädchen mit solchen "Dingern" rumlaufen
(b) auf diversen Urlaubsbilder auf ihrer offiziellen Website die "leichtbekleideten" Brüste zu sehen sind und das so "hängt", dass es sehr echt aussieht.
Aber an den Bildern kann natürlich "gepfuscht" worden sein.

Manche würden das eher als "Wunschtraum" bezeichnen, aber ich glaube sowas hat keiner von uns nötig!

@LtCmdr. Mike Deming:
schau doch mal auf die Offizielle Jeri Lynn Ryan Homepage

Zurück
Oben