Hat jemand nen Plan

Boothby

Admiral
Teammitglied
Eines vorneweg. Dies ist ein erstgemeintes Thema. Blödelbeiträge werden hier automatisch durch das System gelöscht. Und das System bin ich.

Ich will meine Seite nach langer Zeit auf Vordermann bringen. Dazu brauche ich endlich mal nen vernünftiges Thema. Also wer Vorschläge hat, nur zu.

Also ich fänd ne Seite über die Ferengi-Erwerbsregeln, Sternenflotten-Direktiven und Lefler's Gesetze gut.

Nein, im Ernst. Wieso machst du nicht was, das dich interessiert?

Ideen, Ideen und Ideeeeeeeeen.

3 D Modelle zum angucken + runterladen

Screensaver (neue),

Themes, Skins.....

Bildschirmschoner,

Chronologischer Geschichtsablauf der FÖD mit Sternenzeitdaten, vor Archer und bis in die Zukunft (Zeitraumschiff) + Bilder aus den Episoden.

Ausgewählte Romane aus Fanfiction + mit Bucheinband, na das es aussieht wie, wenn du in einem Buch Blättern würdest.

Chat?

Das übliche Guestbook, Counter und sowas.

Bildergallerie SF- ST Art

Teeduden erster Eintrag Earl Grey.......

Forum ;)

mehr fällt mir momentan nicht ein :)
aber wenn du das alles fertig hast dürftes
du einen langen und grauen Bart haben.
Da solltest du dir wohl etwas Hilfe suchen :)

Na dann viel Spaß bei der Arbeit!

EDIT: Virtuelle Ameisenfarm (so eine wie in Homer Simpsons Weltraumausflug) Animiert.
*ja es ist eine Spielerrei aber um die Besucher bei der Stange zu halten braucht man was zum rumspielen)

Alle Star Trek Spiele listen + Lösungen/Cheats

Star Trek Tetris

Warum nicht etwas über den Gärtner Boothby? Mit allen möglichen Verbindungen, Verschwörungen (er hat ja einigen Einfluß auf die Offiziere der Föderation), und schlag mich Tot.

Kommt in wesentlichen drauf in welche Richtung das gehen soll. Falls es was mit ST zu tun haben sollte, fände ich ein Webseite zu den sogenannten Wiederkehren cool. Sprich über Schauspieler wie Jeffrey Combs die in verschiedenen und gleichen Rollen wieder und wieder auftauchen.

Oder Recherchen zu Running Gags und wiederkehrenden Elementen. Stell ich mir allerdings ziemlich nutzlos und schwierig vor.

Das Problem kenne ich ja nur zu gut. Der Wille ist da, aber man weiß nicht was man drauf machen soll.

Thema kann ich dir also leider auch nicht sagen. Aber vielleicht wirklich etwas über Boothby. Wenigstens als Rubrik, dass man weiß, warum und wie und überhaupt. Ist ja auch der Domain-Name.

Nur nimm nicht nochmal diese Schrift. Die zeigt für mich immer, dass derjenige keine Ahnung hatte vom Seiten machen. Das ist so die typische Website-Von-mir-mit-Hobbies-etc-Schrift. :bibber:

@ Stefan wie groß ist den der Datensatz?

Cd-schicken,
Daten du raufladen ich runterladen,
mir dein Laptop schicken/schenken ;) :D
Ne Save Vorschau Site mit Passwort einrichten....

(***)muß-ich-
das-dir-
wirklich-sagen-
-schmunzel(***)

Das hat mit Hackern nichts zu tun. Kommt aus dem Usenet-Jargon und bedeutet frei übersetzt "Du gehst mir auf die Nerven, daher werde ich dich ignorieren."

@ Spike warum fragt er dann?

Das hat sich so angehört als wollte er ein bisschen flaxen. *schnief*
Da braucht er doch nicht gleich eigschnappt sein.

EDIT: *vor verlegenheit im boden versink*

Zurück
Oben