Hat einer eine genauere Beschreibung?

K

Kir Kanos

Guest
Hat einer eine genaue Technologiebeschreibung eines Bird-of-Prey, der Romulaner?
Ausserdem bräuchte ich das gleiche von dem Schiff der spezies 8472. Könnte mir das einer geben? Wäre schön-schonmal danke.
Außerdem brauche ich noch genauere Beschreibungen von den "Implantaten" der Borg, die sie Verbesserungen nennen.

Es wird schwer sein Infos zum alten romulanischen BofP zu finden. Das Einzige was ich dir zu dem sagen kann ist folgendes:
Länge: 192m
Breite: 180m
Höhe: 51m
Masse: ca.200.000t
7 Decks; 150 Mann Besatzung; 1x schwerer Plasmawerfer; Tarnvorrichtung;
rom. Bird of Prey

Zu den Schiffen von 8472 kann ich dir nur sagen das sie fast vollkommen imun gegen jegliche Art von Energiewaffen sind. Sie feuern eine Art Blitz ab. Sechs Schiffe können ihre Energie in ein spezielles Siebtes leiten, welches dann einen extrem Starken "Blitz" abfeuert mit dem man Planeten zerstören kann. Die Schiffe besitzen keine Schilde sondern eine biomolekulare Panzerung. Die Schiffe werden von nur einem Piloten gesteuert. Länge: ca. 200m Breite: ca. 40m
Bioschiff 01
Bioschiff 02

Ich könnte mal etwas in den Fakten und Infos stöbern, aber nur, wenns wirklich interessiert (falls ja dann Mail).

jo,ich bräuchte mal nähere Infos zur Freedom Klasse(hässliches Schiff)und zur Nova Klasse

also ich bräuchte n paar infos(bilder) zur freedom klasse(hässliches schiff)und welche zur nautilus klasse ,wer hätte da mal was oder weiss ne site wo ich was darüber finde¿?¿?¿

Zurück
Oben