Hat Coca Cola mehr Koffein als Pepsi?

R

Roi Danton

Guest
Die Frage ist doch von entscheidender Bedutung. Ich glaube nämlich, das da ein Unterschied besteht, habe aber kein Ahnung, ob dem wirklich so ist.

PEPSI-COLA®, EAN 4060800100214

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff Zuckerkulör E150d, Säuerungsmittel Phosphorsäure, Koffein, Aroma

Koffein ist mir eigentlich schnuppe, je mehr drin ist, umso besser;) .
Die Pepsi schmeckt mir nicht so sehr, ich kann mir nicht erklären, warum so viele diese Cola so gut finden:confused: .
Schlimmer ist allerdings die Coca Cola Light, :mad: schmeckt wie Medizin:mad: .
Naja, da gibt es ja noch Vita und club Cola :cool: und ist auch nicht zu süß :)

:confused: kenn ich nicht :(
ich kenn nur noch sone koffeinfreie Cola für Kinder, den Name hab ich jetzt leider vergessen:(

Afri-Cola?`
Gibts Menschen die das freiwillig trinken? Das ist doch genauso scheußlich wie diese anderen Cola Imitationen.

Original geschrieben von Roi Danton
Afri-Cola?`
Gibts Menschen die das freiwillig trinken? Das ist doch genauso scheußlich wie diese anderen Cola Imitationen.
Eine eiskalte Afri-Cola ist klasse, aber man sollte wirklich nicht zuviel hintereinander trinken......

:cool:
Nun ja, die Frage kann ich nicht beantworten, aber vielleicht die Frage, welche der beiden Marken in Filmen öfter zu sehen ist!! Einfach mal auf meine neue (und noch kleine ) Hompage schauen!! PEPSI COKE MOVIES www.cola.tvsite.de

Pepsi ist meiner Ansicht nach im übrigen die bessere Cola!

Japp, Pepsi schmeckt mir auch besser. Aber ich mag auch dieses neue Cola light + Lemon.

handelsüblicher O Saft oder ähnliches enthält im übrigen genauso viel Zucker wie Limo oder Cola!!
Die GfK hat im übrigen einen Test gemacht und festgestellt das den Leuten Pepsi besser schmeckt als Coke zumindest solange sie nicht wissen um was es sich da handelt... mehr dazu auf meiner hp COLA TVSITE

Laut Stiftung Warentest:

RIVER COLA

Mir scheint das bei diesem Test etwas vergessen wurde: Das Zeug zu probieren.

schon mal dr. pepper cola getrunken?? also sowas eckliges gibt es gar nicht. wird die überhaupt noch hergestellt???
:rolleyes:

Zurück
Oben