A
Ascot Crane
Guest
dafür sind das morgen wieder drei :brmbl: :brmbl:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Wunder. Die Folge war so schlecht das sich mehr Werbung auch nicht gelohnt hätte.Coyoti schrieb:Übrigens Kompliment SAT.1. Heute bei TNG gabs nur ZWEI Unterbrechungen. Wie anno 1997. So kann man sich eine Serie gut anschauen.
Coyoti schrieb:
Wenn man nicht jeden Pixel analysiert (siehe PW =) dann fällt einem sowas gar nicht erst auf und man kann die DVDs mit Genuß anschauen.
Der Tribble-Freund schrieb:
Kein Wunder. Die Folge war so schlecht das sich mehr Werbung auch nicht gelohnt hätte.
Aber das ist ein anderes Thema
Der Nexus schrieb:Apropos rausschneiden... hat zufällig jemand den Dialog, den Rene Auberjonois (Odo) In Star Trek 6 hat?
Peter von Frosta schrieb:
Müsste ich jetzt die CD raussuchen, aber er sagt auch nur einen Satz, irgendwas wie "wir haben hier einen Rettungsplan ausgearbeitet", der Präsident sacht nö und dann wars das auch schon.
[dsonnscheintschee schrieb:]
Bitte an wechler stelle spielt er mit, mir ist das nie aufgefallen?!?!?
Coyoti schrieb:
Ey nix da. Die Folge war cool. Erst recht nachdem ich mir in letzter Zeit nur diesen Voy-Scheiß reingezogen hab.
Marek schrieb:Warum die fehlenden Szenen nicht einfach in einer Spitscreen-Werbung bringen? Macht RTL2 doch auch in Liveübertragungen wärend gerade eine Band ein Stück zum Bestem gibt.
Marek schrieb:...Spitscreen...
LarsT schrieb:...Spliscreen...