hass auf sat 1

dafür sind das morgen wieder drei :brmbl: :brmbl:

logo.gif

Coyoti schrieb:
Übrigens Kompliment SAT.1. Heute bei TNG gabs nur ZWEI Unterbrechungen. Wie anno 1997. So kann man sich eine Serie gut anschauen.
Kein Wunder. Die Folge war so schlecht das sich mehr Werbung auch nicht gelohnt hätte.
Aber das ist ein anderes Thema

Coyoti schrieb:

Wenn man nicht jeden Pixel analysiert (siehe PW =) dann fällt einem sowas gar nicht erst auf und man kann die DVDs mit Genuß anschauen.

Die Episoden wurde alle auf analogem Band geschnitten das nur wenig bessere Qualität bietet als eine VHS. Die miese Qualität kann jeder bestätigen der mind. einen 52er TV hat. Die größten Probleme sind außerdem keine Pixel sondern Rauschen, extreme Unschärfte und Farbschmieren.

Apropos rausschneiden... hat zufällig jemand den Dialog, den Rene Auberjonois (Odo) In Star Trek 6 hat?

Der Tribble-Freund schrieb:

Kein Wunder. Die Folge war so schlecht das sich mehr Werbung auch nicht gelohnt hätte.
Aber das ist ein anderes Thema

Ey nix da. Die Folge war cool. Erst recht nachdem ich mir in letzter Zeit nur diesen Voy-Scheiß reingezogen hab.

Der Nexus schrieb:
Apropos rausschneiden... hat zufällig jemand den Dialog, den Rene Auberjonois (Odo) In Star Trek 6 hat?

Müsste ich jetzt die CD raussuchen, aber er sagt auch nur einen Satz, irgendwas wie "wir haben hier einen Rettungsplan ausgearbeitet", der Präsident sacht nö und dann wars das auch schon.

Peter von Frosta schrieb:

Müsste ich jetzt die CD raussuchen, aber er sagt auch nur einen Satz, irgendwas wie "wir haben hier einen Rettungsplan ausgearbeitet", der Präsident sacht nö und dann wars das auch schon.

Bitte an wechler stelle spielt er mit, mir ist das nie aufgefallen?!?!?

Sat1 kann auch ohne Werbung - leider nur mitten in der Nacht!
Die Folge von gestern kam heut um ca. 5:00 früh nochmal. Man höhre und staune ohne eine einzige Werbung, ungeschnitten und - unglaublich - mit Abspann!!!
jump.gif

Coyoti schrieb:

Ey nix da. Die Folge war cool. Erst recht nachdem ich mir in letzter Zeit nur diesen Voy-Scheiß reingezogen hab.

Scheiße an Voyager ist nur die Synchronisation. Ich meine, Chacotay & B'Elanna oder Tom & Harry dürfen sich nach 7 Jahren immer noch nicht dutzen. Sogar jedes schleimige Etwas wird von Janeway gesietzt.
Das nimmt der ganzen Serie irgendwie die Glaubwürdigkeit.
Ich bin nur froh, das Paramount die Synchro für Enterprise übernommen hat.

Also die Qualität der Serie auf die Synchro zurück zu führen ist eigentlich eher eni Spruch der von mir kommt aber ich kann deine Meinung nicht teilen, Voyager ist in jeder Sprache mist.

Das frechste ist aber das SAT 1 seine Praktiken nicht zugibt.
Auf folgende Email an sat 1

Sehr geehrte Damen und Herren!
Das man bei Filmen aus programmtechnischen Gründen Szenen rausschneidet, in diesem Fall nicht aus gesetzlichen Gründen, ist bei Ihrem Sender und auch bei ihren Mitbewerbern Gang und Gebe. Als Zuschauer kann man über diese Praxis geteilte Meinung sein, das ist aber nicht mein Anliegen.
Aber, wenn man schon Szenen rausschneidet, geht das wohl eleganter, als sie das bei Star Trek IV gemacht haben.
Einem Fan wird es zwar immer auffallen das etwas fehlt, aber ein normaler Zuschauer hätte wenigsten einen ungetrübten Filmgenuß ohne abgehackte Szenen, wenn sie bei ihren Schneidearbeiten ein bißchen mehr Sorgfalt zeigen würden.

habe ich folgende Antwort erhalten

Hallo,
vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Sender.

Gerne leiten wir Ihre Kritik an die zuständigen Personen in unserer Spielfilmredaktion weiter. Allerdings können
wir Ihnen mitteilen, daß wir die Filme in der Fassungm in der wir Sie von Lizenzgeber geliefert bekommen, ausstrahlen.

Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SAT.1 Zuschauerservice
i.A. Thomas Ditter

*prust*

Ich würde mich ja selber schämen, den "Kunden" solch einen Scheiß zu verzapfen.

Wieso ist denn die letzte TNG Folge zB bei Sat.1 immer geschnitten und bei PW nicht? Kompletter Unfug, diese Antwort.

Der Sat1 mitarbeiter der (sinngemäß) sagt
"ja sie haben recht, das war eine etwas unglückliche lösung"
kann sich aber wohl als entlassen ansehen....

Warum die fehlenden Szenen nicht einfach in einer Spitscreen-Werbung bringen? :D Macht RTL2 doch auch in Liveübertragungen wärend gerade eine Band ein Stück zum Bestem gibt.

Marek schrieb:
Warum die fehlenden Szenen nicht einfach in einer Spitscreen-Werbung bringen? :D Macht RTL2 doch auch in Liveübertragungen wärend gerade eine Band ein Stück zum Bestem gibt.

Weil in diesem Fall die Firmen die die Werbeminuten gekauft haben, damit nicht einverstanden wären. RTL nutzt die Spliscreen Werbung nur bei Live-Übertragungen.

Zurück
Oben