hass auf sat 1

K

KoVak

Guest
so.. sat 1 hat es sich jetzt wohl endgültig mit den trekkies verscherzt.. der genialste dialog von spock und sarek wurde geschnitten. das ist ein sakrilek!

haben die verantwortlichen nur grütze im hirn?

Tja shit.1 eben.
ich hab mich aber schon in einem chat darüber aufgeregt, hier das log:

Data(00:01 AM) :
sarek!!!
Data(00:01 AM) :
diese schweine! die haben das spock-sarek gespräch aber heftigst geschnitten!
Data(00:02 AM) :
das war Normalerweise viel länger
Data(00:02 AM) :
GNHIAHAHAHAHA ich hasse sat 1!!!
Data(00:03 AM) :
AHHHHHHHHHAAHHHHHHHHHHH ich könnt mich aufregen!!!
AFUAITH 'thbihprijppji
5sjibu
ejn9
w+nuOÜWh#euh qw
b 8ewhb
!!!
mad.gif

Gullyking(00:03 AM) :
dann mach mal
ok :)
ahiföoae #aizbcvb90s ##z9 Htr bc0ub0o# c4v
!!!!
Data(00:04 AM) :
WEZKCB&IOSZOEBIEW%BZIPGZWEBB&ZW)PZR!!!
Data(00:04 AM) :
HIAWFHIWEOGWEHIOGEHIOGÄWHIOÄEHIAWRHI
!!!
Data(00:05 AM) :
ok fertig aufgeregt :)

Schreibt ne Mail.

BTW: Wer guckt noch Sat1? ich boykottiere den Sender seit sie Voyager verzögert falschrum ausgestrahlr haben.... Lass mir alles auf premiere aufnehmen oder kaufe die EntVideos allesamt...
Wer braucht schon Sat1?

Die behandeln Trek-Fans wie Dreck.

Ihre große Starttrek Nacht umfasste den higlanderFilm, ein paar TNG Folgen und nen Kinofilm und war grade 8 Stunden lang(Werbung eingrechnet). Das ist doch keine Nacht.

Sat1 ist programmgelöscht! :D *freu*

Das bei Sat 1 und anderen Sendern aus Werbegründen Szenen rausgeschnitten werden, ist doch wohl des längeren bekannt und es haben sich schon viele künstlich darüber aufgeregt. Ändern an dieser Praxis kann man garnichts.
Aber wenn man schon was rausschneidet, kann man das eleganter machen, so das es nicht jedem auffällt. Einem Fan wird es zwar immer auffallen das was fehlt, aber ein normaler Zuschauer hat wenigsten den """Fernsehgenuß""" ohne abgehackte Szene.

Was genau hamse denn rausgeschnitten ? Hab den Film Gestern Abend nich gesehn, war weg...

McCoy schrieb:
Was genau hamse denn rausgeschnitten ? Hab den Film Gestern Abend nich gesehn, war weg...
Sarek: "Ich werde in einer Stunde nach Vulkan zurückkehren, und wollte mich von Dir verabschieden."

Spock: "Danke für deine Mühe."

Sarek: "Das war keine Mühe. Du bist mein Sohn... (Sarek macht eine kleine Pause)...Vielleicht habe ich mich damals geirrt, als ich gegen deinen Eintritt in die Sternenflotte war. Deine Kameraden sind Menschen guten Charakters."

Spock: "Sie sind meine Freunde."

Sarek: "Ja, natürlich. Soll ich Deiner Mutter etwas ausrichten?"

Spock: "Sage ihr: Ich fühle mich wohl."

(Sarek hebt seine rechte Augenbraue.)

Spock erhebt die rechte Hand zum Vulkanischen Gruss:
"Langes Leben und Frieden, Vater."

Sarek erhebt ebenfalls seine rechte Hand:
"Langes leben und Frieden, mein Sohn."
--------------------------------------------
Das Fettgedruckte wurde rausgekürzt.

Ihre große Starttrek Nacht umfasste den higlanderFilm, ein paar TNG Folgen und nen Kinofilm und war grade 8 Stunden lang(Werbung eingrechnet). Das ist doch keine Nacht.
Und Fanmaterial war noch zu sehen.

Sat.1... Hm. Naja, was bringt es mir mich darüber aufzuregen?! Nüscht. Und ich glaube kaum, dass wenn hier jemand da Programmchef wäre, der kein ST-Fan ist, sich da einen Kehricht um die Fans kümmern würde. Geld zählt nunmal. Wenn den Dialog zwischen den beiden eh jeder kennt, ist es doch auch nicht schlimm, wenn er weg ist oder? *g*

In ein paar Jahren sehen wir nur noch Vorspann und Schluss.

*mit seinen Star Trek DVDs angeb*

Wenn ihr euch immer wieder so aufregt, warum kauft ihr euch nicht einfach mal die VHS/DVD oder ladets euch aus dem Internet herunter ? Verzichtet ihr halt mal zwei Monate aufs doofe Handy, und dann braucht sich auch niemand mehr auf zu regen.

Runterladen ? :hmm:
Hab zwar DSL aber die qualität der Vids im Internet ist nicht gerade Berauschend !

Schon mal von DVD-Rips gehört? Glaub mir die haben eine sehr gute Qualität!
Und die Qualität der Enterprise TV-Rips ist auch sehr gut.

mhh, mhh ich darf doch bitten!
(Wer mich anmailt kann die web-adresse des "deutschen inoffiziellen Videoring" haben. Dort kann man sich alle Episoden nach anforderung runterladen. Super Qualität! Nur dauert bei der Qualität ein Film so ca.8 Stunden mit DSL!) . . . aber pssssst!

P.s der richtige trekkie weiss sich zu helfen! :thumbup: Für den absoluten Filmgenuss! :corn: :cola:

Hört endlich mit diesen DSL und DVD gelabber auf.
Wenn mann DVD oder DSL als Standard hätte, das jedem zu Verfügung stände, wäre es Argument haltbar. Das ist aber nicht der Fall.

1. Die Telekom stellt nicht überall DSL zu Verfügung.
2. Nicht jeder hat einen DVD-Player.
3. Den Geldesel der Dukaten scheißt, damit man alles bezahlen kann, gibt es auch nicht.

Es gibt noch VHS Kassetten die ich sogar erwähnt hatte. Und wirklich gute Laserdiscs aller ST Filme gibt es auch !

Im übrigen hab ich mir vor ein paar Tagen ein neues DVD LW gekauft, hat mich 55 € gekostet, finde ich nicht sonderlich teuer.

Hab ich im Media Markt schon für 78 € gesehen und außerdem sprach ich von den Filmen und nicht den TNG DVDs die sich aus meiner Sicht wegen der miesen Bildquali erst garnicht lohnen.

LarsT schrieb:
3. Den Geldesel der Dukaten scheißt, damit man alles bezahlen kann, gibt es auch nicht.

Und genau aus diesem Grund versucht Sat 1 möglichst viel Werbung in den Filmen unterzubringen... Du hast es durchschaut...

Peter von Frosta schrieb:
Hab ich im Media Markt schon für 78 € gesehen und außerdem sprach ich von den Filmen und nicht den TNG DVDs die sich aus meiner Sicht wegen der miesen Bildquali erst garnicht lohnen.

Wenn man nicht jeden Pixel analysiert (siehe PW =) dann fällt einem sowas gar nicht erst auf und man kann die DVDs mit Genuß anschauen.

Wer nach zig Jahren immernoch auf die Sat1 Ausstrahlung angewiesen ist und sich dann beschwert, hat sich meine vollste Verachtung verdient.

Übrigens Kompliment SAT.1. Heute bei TNG gabs nur ZWEI Unterbrechungen. Wie anno 1997. So kann man sich eine Serie gut anschauen.

Zurück
Oben