Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Note

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich war ja auch so ein Mensch "HP -> Hype --> Hype -> Scheisse", aber nachdem ich "genötigt" wurde, es zu lesen, hatte ich Teil 2-4 (5 gabs damals noch net) bestellt, bevor ich Teil 1 überhaupt zu Ende gelesen hatte.

Ansonsten muss ich Spikes Ausführungen voll und ganz zustimmen.

@Spike: naja, wo die Weide steht, ist doch eigentlich wumpe, oder? Hauptsache sie versteckt den Zugang. Also hätte sie auch da stehen können, wo sie in COS stand.

Ich hatte mir aber die Dementoren immer eher wie die LOTR-Ringwraiths vorgestellt.

Die ganze Gegend hat in dem Film eine Menge des Idyllischen verloren, die sie in den ersten beiden noch hatte. Sieht nun wirklich eher nach einer wilden Gegend aus und nicht mehr nach dem Kinder-Internats-Paradies (was es ja auch nicht ist :))

Der Film ist wirklich gut, bloß find ich schade, dass die Umgebung ganz anders ist(liegt vielleicht am anderen Regisseur). Einige logische Fehler sind schon drin, und der Werwolf hat mehr mit Affe als mit Mensch zu tun aber sonst ist der Film echt große Klasse. Und Sirius Black hat genau so ausgesehen wie ich ihn mir vorgestellt hab'.

Zurück
Oben