Harry Kims Schiff in "Endgame"

T

TheAdmiral

Guest
Im ersten Teil der Doppelfolge, als Admiral Janeway noch in der Zukunft ist, ist Harry Captain der Rhode Island. Weiß jemand zu welcher Klasse das Schiff gehört? Für mich sieht es wie eine Kreuzung aus Nova- und Sovereign-Klasse aus.

Hi
glaub das war ne modifizierte nova.
sieht halt schnittiger aus...
cya

Hm, also ich finde, dass sieht wie ne normale Nova aus, oder irre ich mich da jetzt?

endgame.jpg

und hier eine andere Perspektive:

endgame2.jpg

Die Equinox war ne Nova, aber die hatte vorne am Bug eine Shuttle-Rampe, welche bei der Rhode Island nicht vorhanden ist, also glaube ich das sie eine modifizierte Nova ist, aber kein zusammenschnitt aus anderen Schiffen.

GNova3.jpg

Es sieht so aus als sei es eine leicht modifizierte Nova. Der Hilfdeflektor an der Untertassensektion wurde weggelassen, im Gegensatz zur Equinox im Bild oben.

Aber warum hat der arme Harry nur so ein kleines Schiff bekommen und war damit auch noch 4 Jahre auf Mission, wie er am Anfang sagte? :confused:

An der Nova am Bug ist doch ne Shuttlerampe, das Schiff ist so klein, da muss das eine sein. Ein Deflektor ist es nicht schon alleine darum, weil das Ding schon nen Deflektor hat und der is da, wo die sonst auch immer sind.

Die Voyager hat an einer Ähnlichen Stelle der Untertassen-Sektion auch einen Hilfsdeflektor. also is das nich so unlogisch...

Ausserdem gibt es ein Beweisbild.. schau dir mal Equinox nochmal an.. oder guck hier:
Nova Bild 1

Nein, es könnte genausogut ne Shuttlerampe sein, dieses Bild beweist es nicht 100%ig. Ich find auch, für´n Hilfsdeflektor etwas groß!

Für eine Shuttlerampe wunderschön bunt...das ist wahrscheinlich die bunteste Shuttlerampe im ganzen Universum...für mich eindeutig ein Deflektor

Hier! Beweis!

Equiox.jpg

Zugegeben das Bild ist nicht canon, oder wie man das immer nennen muss, also es kam nie in der Serie vor. Trotzdem sieht es vorne so aus. Basta! ;)

Außerdem wurden die Hübschen zacken an den Warpgondeln weggelassen!

3of5 schrieb:
Für eine Shuttlerampe wunderschön bunt...das ist wahrscheinlich die bunteste Shuttlerampe im ganzen Universum...für mich eindeutig ein Deflektor

Huuu, dieses bischen blau, nein wie bunt es doch ist..... ;)

Naja, es wurde nie gesagt, drum wird es wohl immer non-fitzed bleiben. Aber ich bleibe bei meiner Behauptung

Hi

Für mich ist das ein Deflektor !!!

Wieso sollte Starfleet vorne am schiff eine Shuttlerampe anbringen, ist ja unlogisch. Das Shuttle muß ja dann schnell aus der Shuttlerampe fliegen um nicht vom Schiff gerammt zu werden.

ich weiß es jetzt nciht genau ob man bei Warp Shuttles starten lassen kann, aber das wäre dann unlogisch wenn es vorne wäre, wie kann man mit Warp aus einer Shuttlerampe düsen, da ist es wenn man hinten startet besser, noch kein Shuttle sit mit Warp aus der Shuttlerampe geflogen - jedenfalsl kann ich mich nicht erinnern.

Greetings
ie

@ Daffy

Ich meine natürlich bunt im Vergleich zu einer Standart-Shuttlerampe...aber du musst ja gleich wieder so reagieren...ich find solche Reaktionen persönlich relativ scheisse.

Mensch, ihr nehmt ja alles persönlich, natürlich weiß ich,wie das gemeint war drum auch der Smily hier: ;)

Iss doch egal Was es ist.
Es ist jedenfalls bei harrys pott nicht dran.

Laut "Die offiziellen Fakten und Info's"(scheint ja wohl Canon zu sein) hat die Equinox nur EINEN Shuttlehangar, wei die Voyager hinten/unten, zwischen den beiden Warpgondeln, einen Frachtraum, der ein Tor, wie 'ne Shuttlerampe hat, Und OFFIZIELL einen Deflektor vorne an der Untertassensektion. Aßerdem auch noch ein shuttle, in so ner Art Abwurfvorrichtung an der Unterseite/Untertassensektion.

Also hat die Steamrunner oder Akira nich auch nen Shattlehangar vorn?

Und die Abwurfvorrichtung an der Unterseite/Untertassensektion der Intrepitklasse, da hängt die Jacht des Captains. Steht auch in Fakten und Infos

Zurück
Oben