Happy new year

Borgkiller-8472 schrieb:

Schnautze! Scheiß neues Jahr, wegen mir könnte es die ganze Zeit über 24.12 bis 31.12 sein, das wären dan die freien Tage, in denen die Schule tabu ist!

p.s. Sorry für "Schnautze", aber es musste sein

Was ist denn mit den 6 Wochen im Sommer?
Habt Ihr denn keine Ferien mehr?

:confused:

Borgkiller-8472 schrieb:

Schnautze! Scheiß neues Jahr, wegen mir könnte es die ganze Zeit über 24.12 bis 31.12 sein, das wären dan die freien Tage, in denen die Schule tabu ist!

Schule an sich ist ein Tabu...

ROCK!

Robert T. Norad schrieb:
:eek:
@Sesam:
[IRONIC]
Da sind die Leute einmal im Jahr nett zueinander, und dann willst du uns auch das noch vermiesen! Grmpf! :p

Denkst du etwa, mir fällt es leicht, jeden Morgen mein Lächeln durch eine hasserfüllte, aggressive Fratze zu ersetzen? Denkst du, ich mache das zum Spaß? Ich mache das nur für Leute wie dich, damit sie weiterhin behaupten können, dass die Welt schlecht ist, weil ihr euch ja nur wohl fühlt in einer Welt, die jeden Tag auf\'s Neue beweist, dass sie noch viel schlimmer ist, als ihr sie erwartet!
Da brauche ich auch mal einen Tag Urlaub, wo ich meiner Natur nach nett sein kann zu allen Leuten und meine Gesichtsmuskeln endlich wieder in sein ihm typisches Lächeln zurückgleiten kann und das willst du mir nehmen? :brmbl:
Mir reicht es jetzt! Ab sofort bin ich die ganze Zeit, ununterbrochen nett, ohne Ausnahme, 365 Tage im Jahr, Schaltjahrs sogar noch ein Tag mehr!
Das hast du jetzt davon! :baeh:
[/IRONIC]
:) Ich wünsche Dir ein besonders Gutes Neues Jahr! (du scheinst es mal wieder nötig zu haben...) :D
(nicht böse sein
blink.gif
)

Verstehe ich nicht, ich wills nicht verstehen, und mir ist es eigentlich auch egal, dass ich's nicht verstehe.

prince_wears schrieb:

Was ist denn mit den 6 Wochen im Sommer?
Habt Ihr denn keine Ferien mehr?

:confused:

Doch, doch, aber da gibt es keine Geschenke :D und Silvester ist auch nicht. Also habe ich mir diese Tage ausgesucht :thumbup:

Zurück
Oben