Happy new year

Ich wünsch euch allen ein frohes, gutes Neues (Euro)-Jahr 2002!!! Und ich hoffe, das alte war nicht zu schlecht!
:cola: :corn:
beam.gif

May I suggest that you not allow americanism to take over our brave country and choose an equal german term for a topic next time?

Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr (auch dieses Jahr wieder)! :)
Eigentlich kann man das mit jedem Fest-Topic machen: einfach jedes jahr wieder aus der Versenkung holen und voilá... :D

Coc schrieb:
Was denn , willst du etwa einen ?
Ach ja : Thomas ist leider um 2 Jahrhunderte zu früh dran , wir naben das 21. un dnicht das 23. Jahrhundert!
Er hat Jahrtausend gesagt und also vollkommen recht!

An Alle:
Schämt ihr euch nicht, sone Scheisse zu schreiben?
Es gibt keinen einzigen Grund, jemanden ein schönes neues Jahr zu wünschen.
Der 1.1. ist auch nur ein Tag wie jeder andere, nur dass alle Putzmänner der Stadt damit beschäftigt sind, die Sauerei wegzuschaffen und die Alkoholleichen wegzuzerren.
Es hat keinen Sinn jemanden ein schönes neues Jahr zu wünschen, man schert sich ja sonst auch einen Dreck darum, wie es anderen geht.
So viel Heuchelei an einem Tag ist einfach zu viel...

PS:
Der einzige grund, Silvester zu feiern, ist aus Trauer (bzw. sich vollaufen zu lassen).

Jaaa,
einer hats gecheckt,
natürlich war ich auch dabei...

Aber:
Silvester,Heuchelei und Böllern is Scheisse.

Oh, oh, oh.....
Ich registriere ein Stimmungstief, da braucht es 3 Dinge: Spiel, Spaß und Überraschung!

Also, entweder zu kauft dir Ü-Eier, stopfst sie dir rein und bist happy, oder ich muss editieren :D

Daffy schrieb:
Oh, oh, oh.....
Ich registriere ein Stimmungstief
Einsicht,
Einsicht kein Stimmungstief.

Daffy schrieb:
da braucht es 3 Dinge: Spiel
Spiel ist nur eine Illusion,eine Täuschung der Sinne vor der grausamen Realität

Daffy schrieb:
Ebenfalls eine Illusion, es kann keinen Spaß geben, Spaß ist nur das Produkt der Naivität und Blendung der Menschen.

Daffy schrieb:
und Überraschung!
Übberraschung gibt es für mich auch nicht, alles ist voraussehbar, alles war schon da und wird immer wiederkehren, nur mit dem Ziel uns die Zeit zu vertreiben, unseren Käfig auszupolstern.

Daffy schrieb:
Also, entweder zu kauft dir Ü-Eier, stopfst sie dir rein und bist happy, oder ich muss editieren :D
Ich esse keine Süßigkeiten.

@Sputnik: Ok, du hast es nicht anders gewollt :D

PS: Das Leben selber ist eine illusion!

Peter von Frosta schrieb:
May I suggest that you not allow americanism to take over our brave country and choose an equal german term for a topic next time?

Du hast recht, diese Amerikarismen machen mich noch total crazy...

@Sputnik:
So depri war ich ja nicht zu der Zeit, als ich nur Schwarze Klamotten tragend, durchpubertierend mit Type O Negative und My dying bride bewaffnet durch die Gegend zog...

Mach so weiter, deine Umwelt dankt es dir irgendwann... ;)

Allen ein frohes neues Jahr!

Daffy schrieb:
@Sputnik: Ok, du hast es nicht anders gewollt :D

PS: Das Leben selber ist eine illusion!

Das Leben ist eine Illusion, das stimmt,
es kommt nur drauf an, ob man mitspielt, die Augen verschließt und sich (wohl über seine eigene Dummheit) amüsiert,
oder man reisst die Augen auf und schaut der Wahrheit ins Auge .

PS:
Bin schon gespannt, welche Strafe ich von Daffy bekomme.
PPS:Allein schon der Name Daffy ist kennzeichnend, das ist die Personifizierte Kindlichkeit und Ignoranz.

Elric schrieb:
@Sputnik:
So depri war ich ja nicht zu der Zeit, als ich nur Schwarze Klamotten tragend, durchpubertierend mit Type O Negative und My dying bride bewaffnet durch die Gegend zog...

Mach so weiter, deine Umwelt dankt es dir irgendwann... ;)

Allen ein frohes neues Jahr!

Ob bzw. wie es mir meine Umwelt dankt, ist mir mittlerweile ******egal.

Ich empfehle allen kleinen Kindern hier (ich meine hier ganz besonders Daffy) Sartre und Hesse zu lesen.

Die Hölle, das sind die anderen.
-Jean-Paul Sartre

Oh man, das mit dem "du wolltest es nicht anders" war ein Scherz, drum auch der nette Smilie-->( :D)!

Du scheinst ja ganz schöne Depressionen zu haben, wa? (und das in einem solchen Alter)
Naja, wenn du denkst dir geht es schlecht dann warte mal bis Morgen, dann zeig ich dir einen (leider ist das s-t-f down) der wirklich vom Leben angeschissen wurde!

Was ist denn los mit dir? Du warst doch sonst immer gut drauf!

Depressionen hab ich nicht.
Mir ist nur einiges klar geworden.
Außerdem kann ich auch Spaß haben, aber wenn ich sowas wie
"Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch und Gesundheit bis an euer Lebensende in dieser schönen Welt"
lese dann geht es einfach mit mir durch.

Ist deine Sache, aber wieso fängst du dann an persönlich zu beleidigen:
Ich empfehle allen kleinen Kindern hier (ich meine hier ganz besonders Daffy)...
?

Ich sehe das als Beleidigung an, schon alleine, weil ich dir doch keinen Grund dazu gegeben habe, oder doch?

Naja, ich nehm das nicht persönlich (auch wenn ich es als Beleidigung ansehe), hätt ja sein können, dass ich dir nen Grund dazu gegeben hab.
Aber seis drum, gell Kleiner ;)

Vidiian schrieb:
Ich wünsche euch allen ein schönes neues jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*korkenknall* *zisch* *knall* *leucht*

Schnautze! Scheiß neues Jahr, wegen mir könnte es die ganze Zeit über 24.12 bis 31.12 sein, das wären dan die freien Tage, in denen die Schule tabu ist!

p.s. Sorry für "Schnautze", aber es musste sein

:eek:
@Sesam:
[IRONIC]
Da sind die Leute einmal im Jahr nett zueinander, und dann willst du uns auch das noch vermiesen! Grmpf! :p

Denkst du etwa, mir fällt es leicht, jeden Morgen mein Lächeln durch eine hasserfüllte, aggressive Fratze zu ersetzen? Denkst du, ich mache das zum Spaß? Ich mache das nur für Leute wie dich, damit sie weiterhin behaupten können, dass die Welt schlecht ist, weil ihr euch ja nur wohl fühlt in einer Welt, die jeden Tag auf's Neue beweist, dass sie noch viel schlimmer ist, als ihr sie erwartet!
Da brauche ich auch mal einen Tag Urlaub, wo ich meiner Natur nach nett sein kann zu allen Leuten und meine Gesichtsmuskeln endlich wieder in sein ihm typisches Lächeln zurückgleiten kann und das willst du mir nehmen? :brmbl:
Mir reicht es jetzt! Ab sofort bin ich die ganze Zeit, ununterbrochen nett, ohne Ausnahme, 365 Tage im Jahr, Schaltjahrs sogar noch ein Tag mehr!
Das hast du jetzt davon! :baeh:
[/IRONIC]
:) Ich wünsche Dir ein besonders Gutes Neues Jahr! (du scheinst es mal wieder nötig zu haben...) :D
(nicht böse sein
blink.gif
)

Zurück
Oben