C
Curzon Dax
Guest
Ich wünsch euch allen ein frohes, gutes Neues (Euro)-Jahr 2002!!! Und ich hoffe, das alte war nicht zu schlecht!
:cola: :corn:
:cola: :corn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat Jahrtausend gesagt und also vollkommen recht!Coc schrieb:Was denn , willst du etwa einen ?
Ach ja : Thomas ist leider um 2 Jahrhunderte zu früh dran , wir naben das 21. un dnicht das 23. Jahrhundert!
Sputnik schrieb:...und die Alkoholleichen wegzuzerren.
...
PS:...(bzw. sich vollaufen zu lassen).
Einsicht,Daffy schrieb:Oh, oh, oh.....
Ich registriere ein Stimmungstief
Spiel ist nur eine Illusion,eine Täuschung der Sinne vor der grausamen RealitätDaffy schrieb:da braucht es 3 Dinge: Spiel
Ebenfalls eine Illusion, es kann keinen Spaß geben, Spaß ist nur das Produkt der Naivität und Blendung der Menschen.Daffy schrieb:
Übberraschung gibt es für mich auch nicht, alles ist voraussehbar, alles war schon da und wird immer wiederkehren, nur mit dem Ziel uns die Zeit zu vertreiben, unseren Käfig auszupolstern.Daffy schrieb:und Überraschung!
Ich esse keine Süßigkeiten.Daffy schrieb:Also, entweder zu kauft dir Ü-Eier, stopfst sie dir rein und bist happy, oder ich muss editieren![]()
Peter von Frosta schrieb:May I suggest that you not allow americanism to take over our brave country and choose an equal german term for a topic next time?
Daffy schrieb:@Sputnik: Ok, du hast es nicht anders gewollt
PS: Das Leben selber ist eine illusion!
Elric schrieb:@Sputnik:
So depri war ich ja nicht zu der Zeit, als ich nur Schwarze Klamotten tragend, durchpubertierend mit Type O Negative und My dying bride bewaffnet durch die Gegend zog...
Mach so weiter, deine Umwelt dankt es dir irgendwann...![]()
Allen ein frohes neues Jahr!
?Ich empfehle allen kleinen Kindern hier (ich meine hier ganz besonders Daffy)...
Vidiian schrieb:Ich wünsche euch allen ein schönes neues jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*korkenknall* *zisch* *knall* *leucht*